1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Flachglotze: Jetzt oder nach der WM?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Batchman, 29. Juni 2010.

  1. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wer auch einen 42" Plasma hat kennt das:
    Eigentlich ist son Ding eine komfortable Wandheizung, und zwar das ganze Jahr durch. 45°C und mehr zeigt mein Thermometer an, das ich aufs Gehäuse lege.
    Ich überlege schon länger (und bei dem derzeitigen Sommer erst recht), mein 4 Jahre altes Knallgas-Display mit 1024x768 gegen ein moderneres Flimmerglas zu tauschen, u.a. wegen der Hitzeentwicklung...
    Ich habe gehört, das vor der WM der Absatz (und die Preise) der Flachmänner gestiegen ist.

    Was meint ihr, werden die Preise nach der WM wieder fallen?
    Ich interessiere mich für ein 42er Full-HD-LCD ohne großen Schnickschnack, die ich schon ab 600€ aufwärts gesehen habe...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Neue Flachglotze: Jetzt oder nach der WM?

    also wenn du ins gescheft gehst und mit dem verkäufer klartext redest wird er dir bestimt die neue glotze biliger geben als der preis auf dem zetel steht

    ich mach das fast immer so , das ich zb. ins saturn gehe , schaue mir die teile mal an , vergleiche die preise dann über inet genau das gleiche suchen und vuala ich habe das was ich wolte und biliger als in gescheft mit liferung nah hause.
     
    #2

Diese Seite empfehlen