1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue firware original von27.05 .20100

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von bellewar, 3. Juni 2010.

  1. bellewar
    Offline

    bellewar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    in edision webseite ist eine neuen firmware erschinen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: neue firware original von27.05 .20100

    die software ist auch schon in der datenbase seit 31.05

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    dies kannst du auch im angepinnten thread zu software hier im bereich sehen.
    bitte erst schauen, bevor du einen thread erstellst!
     
    #2
  4. Ozzy
    Offline

    Ozzy Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: neue firware original von27.05 .20100

    Hi,
    ich wollte die neue Soft aufspieken, da ich ja Tonprobleme habe. Aber da cih schon ILTV drauf habe, meckert das Tool.
    Komplett würde wohl gehen, aber so kurz vor der WM hab ich schiss, den Resi abzuschiessen,
    Kann ich ne Original Soft über ILTV ballern und wenn, wie genau?
    Danke und Gruss
    Ozzy
     
    #3
  5. TooWaBoo
    Offline

    TooWaBoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue firware original von27.05 .20100

    Die Fehlermeldung kannst du ignorieren. Mache vorher eine Sicherung deiner jetzigen Firmware. Damit kannst du jederzeit wieder zurückflashen.
     
    #4
  6. BigX
    Offline

    BigX Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    warum neue Firmware ?

    Hab mal ne allgemeine Frage zu neuer Firmware. Was bringt mir die ? Habe noch nichts gefunden, was die besser macht als die im Auslieferungszustand.
    Wie kann ich denn die alte Firmware sichern / speichern ?
     
    #5
  7. TooWaBoo
    Offline

    TooWaBoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue firware original von27.05 .20100

    Folgendes ist mir bei der neuen FW aufgefallen:

    1. Das Sprunginterval mit den Tasten Prev - Next kann unter PVR-Einstellungen angepasst werden. In der alten FW war das fix mit 30 sek. eingestellt.

    2. Weiterhin gibt es unter den PVR-Einstellung die Möglichkeit eine Festplatte in den Standby-Modus zu schalten. Funktioniert allerdings mit keiner meiner FP.

    3. In der Edision-Liste wird hinter der Sendung ein Symbol angezeigt, wenn man einen Timer dafür erstellt hat

    4. Das Menü wirkt nicht mehr so pixelig.


    Die FW kannst du im Menü unter System -> Sicherung auf USB /HDD sichern
     
    #6
    Pilot und pegas gefällt das.
  8. Ozzy
    Offline

    Ozzy Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: neue firware original von27.05 .20100

    Sorry, aber ich habe die neue Firmware wieder runtergeschmissen, da sie echter Dreck ist. Ich hatte noch schlimmere Tonausetzer, mein Onkyo hat nur noch geblinkt, alte Soft drauf alles wieder prima.
    Ich hatte ja den support von Edison angeschrieben, aber so Frech sind die gar nicht. Die antworten überhaupt nicht!

    Hatte sonst noch jemand Probs mit der neuen FW?
    Gruß
    Ozzy
     
    #7
  9. TooWaBoo
    Offline

    TooWaBoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue firware original von27.05 .20100

    @Ozzy

    Such mal im www nach Firmware für deinen Onkyo. In anderen Foren und in Verbindung mit anderen Sat-Receivern habe ich schon öfters über Probleme mit Onkyo gelesen, die mit einem Firmwareupdate des Onkyo behoben wurden.

    cu TooWaBoo
     
    #8

Diese Seite empfehlen