Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmwares für Solo und SE released RedTeamStable_21.12.

AW: Neue Firmwares für Solo und SE released RedTeamStable_21.12.

Ich glaube du wirst sie wieder wechseln müssen.
 
AW: Neue Firmwares für Solo und SE released RedTeamStable_21.12.

Wie macht man das jetzt eigentlich mit dem MediaPlayer? Den finde ich garnicht wieder. Wie wird nun .avi und so abgespielt?
 
AW: Neue Firmwares für Solo und SE released RedTeamStable_21.12.

War beim Kauf schon installiert. Deswegen dachte ich das es weg ist. So ist aber auch gut.
 
AW: Neue Firmwares für Solo und SE released RedTeamStable_21.12.

Bedeutet dieser Part bei den Release Notes, dass ich folgende DVB-T Sticks einfach an den Giga anschließen kann?

SUPPORTET CHIPSETS IN FIRST RUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------more to come----------------------------------

a867 a102 a800 af9005 af9015 au6610 az6027 ce6230 cinergyT2
dib0700 dibusb-mb dibusb-mc dtt200 dtv5100 dw2102
ec168 gl861 nova-t-usb2 vp702x vp7045
 
AW: Neue Firmwares für Solo und SE released RedTeamStable_21.12.

Im Support Forum gibts nun auch die neue HDF Team Image. Liest sich sehr gut, was die alles von vorne rein macht.
 
AW: Neue Firmwares für Solo und SE released RedTeamStable_21.12.

jaja...wie alle werbung...
das alte war ja wohl eher nix, unstabil und in sich nicht stimmig, mehr für bastler und tüftler.
muss es aber auch geben, ohne basteln kein fortschritt :emoticon-0133-wait:
 
AW: Neue Firmwares für Solo und SE released RedTeamStable_21.12.

Bringt bei dieser Fw das Anti Ruckel Update des Mediaplayer etwas? Meine Divx Avis ruckeln leider ein bisschen :-(
 
AW: Neue Firmwares für Solo und SE released RedTeamStable_21.12.

Diese Firmware ist leider auch noch nicht ganz optimal. Hab gestern versucht meine Platte die am Router hängt in die Gigablue einzubinden. Mit der Firmware vom 27.10. hat das funktioniert (Gigablue per Kabel zum Router). Dann wollte ich die Kabelverbindung durch einen WLan Stick ersetzen (Asus N13, der als funktionierend mit der Gigablue deklariert wurde). Die Folge: Endlosboot. Okay, die Firmware vom 21.12. geflasht. WLan Stick wird nach einigen Anlaufschwierigkeiten erkannt und die Box hängt am Internet. Nur leider schmiert mir mit der Firmware vom 21.12. immer das Netzwerk ab. Sobald ich das Netzwerk durchsuche und meine Festplatte gefunden habe und einrichten will, komme ich bis zu der Anfrage ob ich ein Passwort und Benutzername einrichten will und danach sehe ich nur noch diese netten zwei Zahnräder rotieren und nix geht mehr. Ich muss die Box vom Strom trennen und so neustarten.

Also:

Firmware vom 25.10.: Endlosreboot nach Installation des 1. HD Skins
Firmware vom 27.10.: Wlan Stick Bug
Firmware vom 21.12.: Netzwerk Bug

Ich lass jetzt die Firmware vom 21.12. drauf und schließe eine externe Festplatte direkt an den USB Port der Gigablue an und ziehe in Gottes Namen halt ein Lan Kabel quer durchs Haus. Desweiteren hoffe ich auf eine neue Firmware, die dann vielleicht besser läuft.

Übrigens: wieso schafft es WebTV am Rechner ARD HD zu streamen, aber sonst quasi keine anderen Sender? (Pro7, Sky usw.). Ich probiere heute abend mal Dreamstream aus...soll wohl besser sein als das Webinterface der Gigablue
 
Zurück
Oben