Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware !!!

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Mal ne kleine frage.
Was macht die neue Firmware denn mehr wie die alte ???
Hab nen Megasat 4000( B-Chip) mit de Soft vom 09.01 drauf. Und bei mir funktioniert alles einwandfrei mit AU.
 
AW: Neue Firmware !!!

Bei jeder neuen Firmware stehen doch die Neuerungen dabei.
Im Astrabereich gibt es im Moment nicht viel neues,das betrifft meisst Hotbird usw.

Ein paar Sachen funktionieren besser,so sind zum Beispiel die Umschaltzeiten in den neusten Versionen richtig gut,und die Receiver laufen meist stabiler,kein aufhängen usw.


mfg derneue11
 
AW: Neue Firmware !!!

Das mit den Umschaltzeiten ist natürlich gut, aber mit aufhängen und so hatte ich noch keine probleme.
Besten Dank!!!
 
AW: Neue Firmware !!!

hallo kann mir mal jemand helfen nach dem firmware update an einem univers 4113 geht die gelbe taste für die kindersicherung net mehr was kann ich denn da tun wäre sehr eilig danke euch
 
Zurück
Oben