1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage Neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von Einstein7, 16. März 2012.

  1. Einstein7
    Offline

    Einstein7 Freak

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    weiß jemand die neuerungen von der Firmware von Kunibert vom 16.03.2012 >?????


    Danke und :emoticon-0167-beer:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Wäre nett, wenn du es testen würdest und hier berichtest.


    Mlg piloten
     
    #2
  4. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Guten Abend,soweit ich weiss,handelt es sich bei der neuen SW nur um den Hintergrund vom display,dort gibt es inzwischen verschiedene Farben.Falls jemand mehr weiss,bitte berichten.Daher ist es diesmal auch eine grössere Datei von ca. 28mb ,wenn ich mich nicht täusche.
    LG
     
    #3
  5. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Software vom 16.03. hier in der Database ist immer noch die 1.4.10 Version.
    Der maincode ist identisch mit der 1.4.10 GR. Geändert sind die Blöcke "NCRCpatch" und "NCRCuserdb(64+64)".
    Bedeutet, es sind andere Key´s und Sender enthalten.

    Zwanny hat das mit der Firmware von Satsonne verwechselt. Grundlage dafür ist auch die 1.4.10 GR ....
    Das Problem bei allen Softs bleibt bestehen: Unverschlüsselt aufgenommene HD+-Dateien sind am PC immer noch verschlüsselt :(
     
    #4
    Pilot und extra gefällt das.
  6. STEEL
    Offline

    STEEL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde mal interessieren ob sich mit den neuen Softs auch endlich mal die Bootzeiten verbessern. Erst dann installier ich auch mal wieder einen Bootloader. Bis jetzt scheu ich mich immer davor und installiere immer nur die Software.


    Edit: Gleich nochmal eine Frage. Wenn ich den Bootloader installiere, löschen sich doch die Favoritenlisten. Die kann ich dann einfach vom USB Stick aus wieder einspielen, ohne Senderverlust? Außerdem, was beinhalten eigentlich die "Settings" von den jeweiligen Kunibertsofts?

    Kann mir mal bitte jemand helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2012
    #5

Diese Seite empfehlen