Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

weiß jemand die neuerungen von der Firmware von Kunibert vom 16.03.2012 >?????


Danke und :emoticon-0167-beer:
 
Guten Abend,soweit ich weiss,handelt es sich bei der neuen SW nur um den Hintergrund vom display,dort gibt es inzwischen verschiedene Farben.Falls jemand mehr weiss,bitte berichten.Daher ist es diesmal auch eine grössere Datei von ca. 28mb ,wenn ich mich nicht täusche.
LG
 
Die Software vom 16.03. hier in der Database ist immer noch die 1.4.10 Version.
Der maincode ist identisch mit der 1.4.10 GR. Geändert sind die Blöcke "NCRCpatch" und "NCRCuserdb(64+64)".
Bedeutet, es sind andere Key´s und Sender enthalten.

Zwanny hat das mit der Firmware von Satsonne verwechselt. Grundlage dafür ist auch die 1.4.10 GR ....
Das Problem bei allen Softs bleibt bestehen: Unverschlüsselt aufgenommene HD+-Dateien sind am PC immer noch verschlüsselt :(
 
Mich würde mal interessieren ob sich mit den neuen Softs auch endlich mal die Bootzeiten verbessern. Erst dann installier ich auch mal wieder einen Bootloader. Bis jetzt scheu ich mich immer davor und installiere immer nur die Software.


Edit: Gleich nochmal eine Frage. Wenn ich den Bootloader installiere, löschen sich doch die Favoritenlisten. Die kann ich dann einfach vom USB Stick aus wieder einspielen, ohne Senderverlust? Außerdem, was beinhalten eigentlich die "Settings" von den jeweiligen Kunibertsofts?

Kann mir mal bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben