1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Firmware-Version....aktuallisieren?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von jorgo, 16. Dezember 2011.

  1. jorgo
    Offline

    jorgo Stamm User

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    32423
    Moin,

    Habe im Fitzbox-Menue auf Firmware aktuallisieren geklickt, und es wird folgendes angezeigt:

    Für Ihre FRITZ!Box wurde eine neue Firmware-Version gefunden.

    Momentan installierte Version:74.04.88freetz-devel-6540MAktuell verfügbare Version:74.05.05



    Kann/soll ich die installieren? Oder ist dann alles im Freetz weg, und ich muss wieder alles für CS neu konfigurieren?

    Gruss
    jorgo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xpert73
    Offline

    xpert73 Hacker

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Firmware-Version....aktuallisieren?

    Ich wuerde installieren , denn dann ist deine freetz weg und machst keine verbotene sachen hier:)))))))))
     
    #2
  4. jorgo
    Offline

    jorgo Stamm User

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    32423
    AW: Neue Firmware-Version....aktuallisieren?

    Danke für deine tolle und witzige Antwort..........

    Also werde ich es sein lassen.
     
    #3
  5. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Neue Firmware-Version....aktuallisieren?

    Im Normalfall sollte alles wie vorher da sein, jedoch würde ich mir ein Backup von der Fritzbox machen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen