Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware truman_3329C_EMU_1.2.30_AMSTAR

Hallo Hennychef,
ich habe einen Opticum4000c und die ständigen key-wechsel nerven. Funktioniert AU
mit dieser neuen Firmware und bleibt die Senderliste bestehen ? Wo kann ich dann
die Firmware heruntenladen mit Anleitung ?

Gruß von delang
 
Gleich hier kannst du sie Runterladen die Senderliste dürfte weg sein wenn du sie draufspielst,aber es gibt ja Senderlisten in der Database.

Link veralten (gelöscht)
 
So Software ist jetzt drauf und neue Senderliste auch.
Muß ich jetzt irgendwie ins Menü und Emu freischalten?
Bleibt alles dunkel.
 
Beim zappen ist nix passiert aber hab dann einfach mal auf einem Program stehen lassen und nach ca 3 Min. wars hell.
 
Zurück
Oben