Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware truman_3329C_EMU_1.2.30_AMSTAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

kann man dieseauch für opticum 4000c benutzen
danke
 
wie bekommt man diese mit sendeliste die nueuste globo c serie emu?
 
moinsen. hab opticum4000tscx mit truman 2.4.17.

soll ich wechseln auf diese neue da?
 
Hallo werder07,
wollte fragen ob AU noch jetzt bei der 3329c emu 1.2.30 läuft.
Ich hab die 3329c emu 1.2.29 drauf, AU läuft ab Heute nicht mehr.
Danke

thor
 
Hallo Thor ich habe auch diese Firm geladen aber es zeigt mir im Programm Vers. 1.2.29 an obwohl es die 1.2.30er sein soll.
Also AU geht bei mir nicht,ich weiß ja nun auch nicht welche ich habe??
 
Hallo eloco,
bei mir wird die 1.2.30 angezeigt aber AU läuft bei mir nicht.
thor
 
Hmm ich habe alles von Hand eingegeben alles dunkel,nochmal kontrolliert aber alles richtig und alles dunkel da dachte ich es liegt an der Firm.Also manuell geht? Da muss ich nochmal gucken.
 
Iss die nich nur für kabel receiver oder hab ich da was nich geblickt ???
mit C im namen soll doch nur für kabel sein ??

grüße Fauli

an Thor haste getestet ?? geht AU ..... hab auch nen 4100c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben