Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

Zieh dir ne neuere sw drauf, die 20er oder 21er, ich hab die 20er, die klappt ganz gut und macht au
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

ja geth auch auf deinen 4000ts drauf, einfach in db schauen und los gehts
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

Hallo Leute,
geht die neue FW auch für Globo 2500? Wie lade ich die auf den receiver, da es keine .bin ist?
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

@black dragon: wenn ich die neue globo auf meinen 4000ts raufspiele ... muss ich dann für die AU funktion irgendwas beachten oder sollte das dann automatisch funktionnieren?

sorry für die anfängerfragen, die wohl dauernd kommen ... aber ich hab nix genaues dazu gefunden ...

thx u schönes we.
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

aber nicht die 17er version nehmen ;)

einfach eine 20er version drauf und warten bis sie au macht
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

Ich habe gesehen das in der Datenbase eine neue Software ist, und zwar globo 5119 cool emu 2.4.21 all by Turbo crx weiss jemand ob die soft eine senderliste hat ,bzw sonstige Forteile Danke
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

ne, lohnt sich nicht drauf zuspielen, weil kein key speicherung ist...aslo bei der 20er bleiben
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

die truman 20er funzt perfekt, samt AU. awesome.

thx black dragon 4 support.
 
AW: Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

hab mal ne frage habe den receiver idte mx 4050 plus was brauch ich für ne software oder funktioniert auch die software vom mx2050 plus für den receiver , danke
 
Zurück
Oben