Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware Truman/Globo 2.4.17 mit PW AU

Ist das nun besser als die globo aus dem Sorglospaket? Nehme an ja, weil AU und EGP funzt, richtig?
 
Hi!
Sagt mal ... wieso kann ich diese Datei nicht downloaden! Sry für diese dumme frage!!!
 
Salve Leutz

Funzt diese Software auch für die Opticum 4000c??


Greetz Ghost

Thx für eure Antworten
 
Hi!
Vielen Dank für die Mühen!!!
Welche läuft denn auf dem 7000CR? Bzw wo liegt der Unterschied zwischen Globo und Truman??? DANKESCHÖN!!!
 
Zurück
Oben