Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware mit CIP Unterstützung - Testversion

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe 8500-Freunde,
nachdem ich heute einen sehr schlecht gelaunten Brief an den Hersteller dieser wunderbaren Box geschrieben habe, wurde mir umgehend eine noch nicht veröffentlichte Testversion zugeschickt, die für den Moment meine Wunden kühlen soll. Man arbeitet mit Hochdruck an dem Release der neuen Treiber.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich möchte ich das File der Gemeinde hier nicht vorenthalten.

Link ist nicht mehr aktiv.

Dass die Benutzung auf eigene Gefahr geschieht, brauche ich sicher nicht auszuführen. Ich habe es im zweiten Bootloader geflasht - es funktioniert wunderbar (nicht zuletzt mit CI+ Modulen (HD+ und MAX TV getestet).

Grüße
Verdi-Fan
 
AW: Neue Firmware mit CIP Unterstützung - Testversion

Hallo Verdi Fan

Danke für den Link und auch den Hinweis.
Konnte einige Zeit nicht nachsehen, deshalb hab ich dein Posting erst heute gesehen.

Läuft sehr gut....keine Freezer mehr.

Was mir aufgefallen ist....man hat die PIN Abrage bei S*y wieder und Mediaportal läßt sich nicht installieren. Hab die Funktion " Automatische PIN eingabe " jedenfalls nicht gefunden.
Ist aber alles nicht so tragisch.

Besten Gruß
 
AW: Neue Firmware mit CIP Unterstützung - Testversion

Ich habe es nur mit MaxTV und HD+ getestet. Da gibt es auch keine Probleme. Dass es mit unserem Lieblings-Pay-TV keine Freezer mehr gibt, ist eine sehr gute Nachricht! Ich befürchte, ich werde das Modul in Bälde benötigen.
 
AW: Neue Firmware mit CIP Unterstützung - Testversion

Und hier der Leckerbissen für die OpenATV Freunde.

Die tagesaktuelle Version 5.1 mit voller CI Plus Unterstützung! Achtung Testversion ohne offizielle Freigabe!

Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße
VF
 
AW: Neue Firmware mit CIP Unterstützung - Testversion

Hi Verdi Fan....

Die ist aber seeehr klein.

Oder ist sie garnicht da??? Also ich hab nix gefunden...

Bei Dateien steht auch null.
 
AW: Neue Firmware mit CIP Unterstützung - Testversion

Bekomme merkwürdigerweise immer einen Abbruch / Fehlermeldung beim Upload in die Datenbank der DEB. Vielleicht kann das ein ADMIN mal prüfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware mit CIP Unterstützung - Testversion

Danke Verdi Fan....der Link geht.
 
AW: Neue Firmware mit CIP Unterstützung - Testversion

Hallo. Warum kann man das nicht in eine et9200 einbauen?
 
AW: Neue Firmware mit CIP Unterstützung - Testversion

Die offizielle OpenATV bietet nunmehr volle und fehlerfreie Unterstützung der CI+ FUnktion ... Weitere Anpassungen folgen.
 
AW: Neue Firmware mit CIP Unterstützung - Testversion

Hallo Verdi-Fan

Habe in den letzten Tagen dieses Image getestet/genutzt.

Leider läuft es nicht problemlos...

Die Freezer sind in anderer Form noch da. Sie sind seltener, aber länger. Bei mir zumindest.

Hatte noch ca 30 min einen 20sek Freezer. Diese wiederholen sich variabel in der Zeit.

Und wenn man das Gerät in den Deep Standby schickt, wird er mit der FB nicht mehr wach.
Er erwacht nur nach Betätigung des Netzschalters zum Leben.

Besten Gruß
 
Zurück
Oben