1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Firmware installieren

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Bullemann, 12. Januar 2008.

  1. Bullemann
    Offline

    Bullemann Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und hab da mal eine Frage an die Experten.
    Auf meinem HE@D SD790FTA Black Panther hab ich die Firmware 2007_1201_PH-SD790BP_V0303 installiert. Da die aber kein AU macht, möchte ich die Version 0306 installieren. Kann ich die 0303 einfach mit der 0306 überschreiben, oder muß da noch was beachtet werden?
    Ich möchte den neuen Reciever nämlich nicht unbedingt zerschießen ...

    Danke für alle Tips im Voraus
    Gruß Bullemann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kette74
    Offline

    kette74 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Firmware installieren

    einfach drüberschreiben!!
     
    #2
  4. maze3574
    Offline

    maze3574 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Firmware installieren

    hallo da hab ich auch ne frage ... wo bekomme ich die 306 ... i find die net ... :-( gruß matze
     
    #3
  5. Bullemann
    Offline

    Bullemann Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Firmware installieren

    hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    steht ganz oben an erster Stelle

    Gruß Bullemann
     
    #4

Diese Seite empfehlen