Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware Globo/Truman 2.4.20

ne,sry cr usw haben dld datein ;)

schau mal unter wichtig nach das ist eine anleitung oder opticum unterschiede
 
Genial !

Gerade mit einem cx getestet - nicht mal 1 Minute und AU hat ganz saubere Arbeit geleistet:D
 
sodelee nach dem ich die truman ungefähr mhhh 10mal rauf und runter aufgespielt hab, gehts beim 7100 auch, aber nur wenn man key nochmal bestätigt so wie black schreibt. also auch alles oki
 
Moin,

teste mit gerade mit dem 7100cx ... läuft jetzt seit 5min. Noch nicht hell.
Muss ich nach dem aufspielen noch etwas anderes machen als nur den receiver an ?

EDIT:
aaah! Eile mit Weile. Receiver neugestartet und nach ca. 3min ging mir ein Licht auf ;-)

greez
Sy
 
Meint Ihr da kommt noch ne StarTrack nach ???, dann wart ich noch
.

grüße fauli
 
Zurück
Oben