Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware globo 2.4.17

keine Programme auf DVB-C

Hallo Werder 07,

für den 7100CCX funzt der Download nicht
 
Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Firmware für den 7100ccx herbekomme und ob das die gleiche ist wie für 7000ccx?

Danke schonmal
 
Hatte ich schon gesagt das ich keinen Blassen schimmer hab und auch nicht weiß was db sein soll *gg*?
 
Ich habe das noch nie gemacht und deshalb ist die Frage vielleicht blöd, aber ist die Firmware immer gleich oder benötige ich für einen Opticum 7010c eine andere?
:spinny:
 
Zurück
Oben