Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB Neue Firmware FW35.0.002 für das Nokia N95 verfügbar

AW: Neue Firmware FW35.0.002 für das Nokia N95 verfügbar

Hi ,


leider bekomme ich nur 31.0.0.17 version als aktuelste.

Muss ich bestimmte Software runterladen damit ich mein N95 auf Version 35.0.02 aktualisieren kann.


IMG Removed

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Neue Firmware FW35.0.002 für das Nokia N95 verfügbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Dann ist die neue Software für deinen Produktcode noch nicht verfügbar.
Du kannst allerdings deinen Produktcode ändern, wenn du das Update unbedingt haben willst, allerdings erlischt mit diese Aktion die garantie bei deinem Gerät.
Schau mal hier... >>> Klick <<<
 
AW: Neue Firmware FW35.0.002 für das Nokia N95 verfügbar

Ich dachte ich krame das Thema nochmal raus.

Geht bei meinem N95 RM-159 nicht :emoticon-0107-sweat

Dei Ovi Suite will zusätzliche Software installieren, geht nicht.
Keine Ahnung ob das wichtig ist.

Habe mit NSS den Produktcode gem. Anleitung geändert, soll einen Update geben. Ovi Suite sagt NÖ.
Muss ich das Gerät nach Ändern des Produktcode neu starten?
 
AW: Neue Firmware FW35.0.002 für das Nokia N95 verfügbar

Link veralten (gelöscht)

N95 product codes

0534841 - EURO1 - Sand

0536062 - EURO1 - Plum
0536065 - EURO2
0534852 - EURO3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Firmware FW35.0.002 für das Nokia N95 verfügbar

Hi.

Habe gleich den ersten Code genommen.
Anbei die Antwort von Ovi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware FW35.0.002 für das Nokia N95 verfügbar

0534841 x Enable


gans unten Write ok sein und fertig
10_product_code_aendern.jpg
 
AW: Neue Firmware FW35.0.002 für das Nokia N95 verfügbar

Das Update hat das Nokia Ovi Suite bei meinem N95 R-159 auch nicht erkannt, hab dann aber den Nokia Software Updater seperat runtergeladen und da hat ers sofort gefunden!
Also falls das Ovi Suite kein update trotz richtigem Produktcode findet, einfach mal den seperaten Software Updater ausprobieren;)
 
AW: Neue Firmware FW35.0.002 für das Nokia N95 verfügbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nokia Software-Aktualisierung herunterladen
 
Zurück
Oben