1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Firmware für OPTICUM HD X403

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Zwenne_BLN, 21. April 2011.

  1. Zwenne_BLN
    Offline

    Zwenne_BLN Newbie

    Registriert:
    21. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wie ihr seht, bin ich neu hier. Deshalb auch meine Anfrage:

    Ich habe seit gestern einen OPTICUM HD X 403. Da bei diesem Teil leider Bild und Ton bei einigen Sendern nicht zusammen passen, hier die Frage: Was ist die beste Lösung?? Ich gehe davon aus, dass jetzt die meisten Antworten in Sachen Firmwareupdate gehen. In diese Richtung habe ich auch schon tendiert, aber leider kommt der Hersteller mit seiner Antwortmail nicht hinterher. Deshalb meine zweite Frage: Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte mit den hier angebotenen FW-Updates?? Kann ich damit meine Receiver schrotten?? Oder gibt es eine "sichere" Lösung für mein Problem?:D
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Neue Firmware für OPTICUM HD X403

    Hab dich mal in den OPTICUM Bereich verschoben :)
     
    #2
    Zwenne_BLN gefällt das.
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Neue Firmware für OPTICUM HD X403

    Wie Du schon erkannt hast, kannst Du so nichts machen ausser neue FW draufspielen. Im Normalfall läuft das problemlos. Welche FW Du nimmst musst Du Testen, oder schaue Dich hier um, gibs einige Threads zu verschiedenen FW´s.

    Firmware findest Du --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Firmware Update wie --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen