1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neue Firmware für Edision Argus vom 9.5.2012

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Rumpel, 9. Mai 2012.

  1. Rumpel
    Offline

    Rumpel Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Südharz
    Hallo, habe gerade eine neue Firmware

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    herunter geladen, habe sie noch nicht getestet daher kann ich noch nichts zu abstürzen oder ruckler sagen:emoticon-0138-think

    oder hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. astrafan
    Offline

    astrafan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe die neue Software von Edision ausprobiert. Jedoch keine Veränderung. Freezer und Klötzchen bleiben auf den ausprobierten HD Sendern ARD, ZDF Kultur und NDR.

    Und ein vernünftiges HD Menü haben die auch immer noch nicht hinbekommen! Da lob ich mir die ILTV.

    Gruß
    astrafan
     
    #2
  4. harry71
    Offline

    harry71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Edision Mini 2 in 1

    Habe bei einem Bekannten die neue SW ( Edision.mini.09052012.xxx ) heute probiert und ARD HD war damit ohne ruckeln. Das reboot Problem habe ich leider nicht getestet.

    Gruß harry71

    Die gespeicherten Filme auf FP wurden nicht mehr erkannt, FP formatiert, zum Tetsten neu aufgenommene funktionierten wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen