Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware für Edision Argus vom 9.5.2012

Rumpel

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
Südharz
Hallo, habe gerade eine neue Firmware Link veralten (gelöscht) herunter geladen, habe sie noch nicht getestet daher kann ich noch nichts zu abstürzen oder ruckler sagen:emoticon-0138-think

oder hier

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe die neue Software von Edision ausprobiert. Jedoch keine Veränderung. Freezer und Klötzchen bleiben auf den ausprobierten HD Sendern ARD, ZDF Kultur und NDR.

Und ein vernünftiges HD Menü haben die auch immer noch nicht hinbekommen! Da lob ich mir die ILTV.

Gruß
astrafan
 
Edision Mini 2 in 1

Habe bei einem Bekannten die neue SW ( Edision.mini.09052012.xxx ) heute probiert und ARD HD war damit ohne ruckeln. Das reboot Problem habe ich leider nicht getestet.

Gruß harry71

Die gespeicherten Filme auf FP wurden nicht mehr erkannt, FP formatiert, zum Tetsten neu aufgenommene funktionierten wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben