Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware digit HD8+

AW: Neue Firmware digit HD8+

OK, habs gelesen.............warst zu ungeduldig........:JC_hmmm:

schöne grüße!
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Habe nur noch nicht rausbekommen wie ich bei Buli zwischen Buli1 und 2 hin- u. herschalte.
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hallo, habe auch ein Problem mit dem HD8+, seit dem letzten updat funktioniert das suchen über sfi nicht mehr, wenn er fertig ist mit suchen friert er einfach ein. Kennt jemand da ne lösung?

HD+ Karte
Mascom AlphaCrypt Light V 1.20 + Sky voll Abo
und MTV im Sim leser.
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Ach, Küppner.............daß findest du bestimmt auch noch raus!!!!!!!




GRINS!







Probier mal die "OPT" Taste........
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Ja genau das meinte ich. Aber funktioniert ja, logischerweise, nur bei Live Spielen. Zur Zeit laufen ja Wiederholungen und das gehts natürlich nicht. MfG, Küppner
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hallo bin neu hier und habe mit der neuen Frimware auch ein Problem, daß ich noch nciht gelesen habe.
Bei Aufnahmen gibt es bei der Funktion Time-Shift die Möglichkeiten
1. Am Anfang starten und
2. Aufnahme live starten

bei Punkt 1 gelangt man aber jetzt nicht mehr an den Anfang, sondern auch an den aktuellen "LIve-Punkt" und es muß erst an den Anfang gespult werden.

Kennt jemand auch das Problem ?
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Habe während einer programmierten Aufnahme den TS eingeschaltet .
Es folgt die Auswahl " am Anfang oder Live starten".
Wählt man dann " Live starten" startet die Wiedergabe am Anfang.
Kann jemand dieses Problem bestätigen?
Mit Aktueller Software 2.45.0.4 (1508b).:JC_hmmm:
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hallo,

wollte mich bedanken habe ein Downgrade wie im ersten Posting beschrieben durchgeführt,und es hat alles wunderbar geklappt.

Nochmals Danke :dance3:

Gruß
Pilon
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Neu FW verfügbar, habe sie im ersten Post angehängt, aber noch nicht getestet. Erfahrungsbericht folgt.

MfG, küppner
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hallo,

Ich habe die neue Software seit gestern Abend aufgespielt. Das erste was mir aufgefallen ist, das der HDMI-Link zum ein und ausschalten von Receiver, Audio-Anlage und Fernseher wieder funktioniert.Bei mir war nach dem Update vom 16.04.2010 nur noch das ausschalten möglich, einschalten ging plötzlich nicht mehr.Ansonsten sind mir keine Änderungen aufgefallen,ich habe allerdings auch nicht alles ausprobiert sondern dies nur bei normalen Betrieb festgestellt.

Grüße Jörg
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Hmmmmmm,

ich wart noch ein bißchen mit dem UPDATE...........hab noch die SW vom Dezember drauf!

Ob ihr`s glaubt oder nicht,jedesmal wenn ich abends den HD8+ ausschalte,is er am nächsten morgen wieder an! Durch den Techni-link läuft dann auch der Plasma mit??????????

Daß is voll lustig,als ob Geißter den einschalten! Wenn ich den Schnellstart auf off stelle,dann passiert daß nicht! Braucht halt dann ewig bis er Startet.........ich glaub das hängt irgendwie mit der Siehfern-Info update Zeit zusammen......:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Also ich nutze seit gestern auch die neue SW 2.45.05 und werde sie wohl auch drauf lassen. Bis jetzt läuft es einigermassen sauber, einziges Manko - wenn der HD8+ abends zusammen mit meinem Toshiba TV über TechniLink ausgeschaltet wird, und der TV in den Std.by Modus geht - und ich am nächsten Tag wieder einschalte, werden erst die CI Module überprüft und die HDMI Auflösung angepaßt, was zu kurzen Bild u. Tonausfall führt. Wenn eine kürzere Zeit beide Garäte im Std.by waren passiert dies nicht, eben nur wenn sie z.Bsp. über Nacht im std.by waren. Ich habe den Schnellstart auf AUS.
MfG.
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

Und wie ist daß jetzt mit den SD Sendern RTL-SAT1 usw.???

Sind die mit der neuen SW auch da, und kann se hinschieben wo ich will???

Oder nur HD+ möglich?:JC_hmmm:
 
AW: Neue Firmware digit HD8+

@johnyy

Ja die SD Sender RTL und Sat1 kannste hinschieben wo du willst.
 
Zurück
Oben