Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware A-Serie 07.01.08

AW: Neue Firmware A-Serie 07.01.08

Hey zusammen-habe die neue Software drauf und es ging alles bis vor ca ner halben stunde.Jetzt ist alles tot.Hat PW wieder an der AU gespielt oder was ist da los.

Grüße aus NDS
 
AW: Neue Firmware A-Serie 07.01.08

Hat sich gerade erledigt-es hatte mit der suche nur etwas länger gedauert als sonst-danke euch trotzdem.

Schönen Abend noch
 
AW: Neue Firmware A-Serie 07.01.08

Hallo,

welche firmware der beiden ist denn nun die richtige - (Habe Opticum 7000a)? Funktioniert bei beiden AU oder benötigt man eine spezielle Senderliste?

Die Sender gehen aber p.. is dunkel mit globo und truman

besten Dank!

waldi
 
AW: Neue Firmware A-Serie 07.01.08

probier mal das hier aus,damit sollte wohl alles laufen
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Firmware A-Serie 07.01.08

Link veralten (gelöscht)

Diese firmware ist 100% top für 7000a.

Bei den globo und truman (am Anfang dieses Threats) ging kein AU richtig bei mir. Hab mal nachgeschaut und der Code änderte sich zwar immer, aber bis auf zwei ziffern nicht - hat irgendein Fehler. Aber naja diese firmware is jedenfalls opti!!

Viel Spass :hell
 
Zurück
Oben