Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware (2.83) für V 8000 beschleunigt Umschaltzeiten für ORF Programme

fangio65

Newbie
Registriert
4. März 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe für den Vantage 8000 S wieder einmal die Firmware aktualisiert. Ein Wunder ist geschehen! Was mich mehr als 2 Jahre lang genervt hat, nämlich das Problem mit den langen Umschaltzeiten auf ORF-Programme (ca. 5-10 Sek.), ist durch die neue Firmware gelöst worden. Anscheinend dauerte der Vorgang zur Überprüfung der Berechtigung (= ORF-Karte) so lange ???? Ich war nahe daran, den Receiver zu entsorgen.
 
Hallo fangio65

die meisten User hier im Board nutzen die ( "Jeppsen FW" m. E*U und ORF :hell) und so weit ich informiert bin, hat die 2.83 einen höheren Bottloader, ob du zu einer älteren Firmw. zurückkommst........bin mir nicht sicher ?????


Mfg. eismann7181
 
Hallo Mr.Spuck

hab ja auch dazugeschrieben, das ich mir nicht zu 100% sicher bin, aber trotzdem "Danke" für die Info :emoticon-0148-yes:



Mfg.eismann7181
 
Zurück
Oben