1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Neue Firmware (2.83) für V 8000 beschleunigt Umschaltzeiten für ORF Programme

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von fangio65, 5. Juni 2012.

  1. fangio65
    Offline

    fangio65 Newbie

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe für den Vantage 8000 S wieder einmal die Firmware aktualisiert. Ein Wunder ist geschehen! Was mich mehr als 2 Jahre lang genervt hat, nämlich das Problem mit den langen Umschaltzeiten auf ORF-Programme (ca. 5-10 Sek.), ist durch die neue Firmware gelöst worden. Anscheinend dauerte der Vorgang zur Überprüfung der Berechtigung (= ORF-Karte) so lange ???? Ich war nahe daran, den Receiver zu entsorgen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo fangio65

    die meisten User hier im Board nutzen die ( "Jeppsen FW" m. E*U und ORF :hell) und so weit ich informiert bin, hat die 2.83 einen höheren Bottloader, ob du zu einer älteren Firmw. zurückkommst........bin mir nicht sicher ?????


    Mfg. eismann7181
     
    #2
  4. Mr.Spuck
    Offline

    Mr.Spuck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    DE
    :emoticon-0120-doh: Wer setzt nur immer solche Gerüchte in die Welt? Den neuen Bootloader bekommt man bis jetzt nur drauf, wenn man den Vantage einschickt!
     
    #3
    eismann7181 gefällt das.
  5. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Mr.Spuck

    hab ja auch dazugeschrieben, das ich mir nicht zu 100% sicher bin, aber trotzdem "Danke" für die Info :emoticon-0148-yes:



    Mfg.eismann7181
     
    #4

Diese Seite empfehlen