Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware 0.9.2371

AW: Neue Firmware 0.9.2371

Hi
Habs rausgefunden ,liegt doch an firmware
in einem anderen forum hat einer das gleiche prob.
liegt warscheinlich am w-lan
jedes mal wenn ich das w-lan einstelle geht es solange gut bis ich die box in standby schalte ,und dann kommt sie nicht mehr hoch
wenn ich sie über kabel anschließe dann gehts wunderbar
heißt also warten bis die nächste kommt
glückwunsch denjenigen die das problem nicht haben

Gruß Jorno
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

kann ich mir nicht vorstellen, denn es läuft gut, du solltest vllt. mal den Dom ruhig 2-3 mal formatieren und dann die neue FW einspielen.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

Glaub mir ,ich hab alles mögliche schon probiert auch 2mal formatiert
zuerst glaubte ich die festplatten,dann hab ich die rausgeklemmt
dann ging es gut bis ich w-lan eingestellt habe ,dann standbay und sie kommt wieder nicht hoch und das hab ich bei beide azboxen das kann nur so sein das es ein bug in der firmware ist
P.S
ein user in einem anderem forum schreibt vom gleichen problem ,also kein zufall

Gruß Jorno
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

blos wie soll das gehen, das dies ein bug ist? es haben 100te diese box und keiner hat bei der neuen FW dieses Phänomen.

Hast du auch schon einmal die 1868 zu nehmen, denn dort ging das w-lan auch zwar nur mit Buchstaben so ca. 10 und dann ohne Format DOM die FW updaten.

Könnte auch noch helfen.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

So habs jetzt so gemacht bringt aber nichts
weiß auch nicht mehr was ich machen soll
beim falken schreibt auch einer er hat das prob.
jetzt ist mir aufgefallen hab im eßzimmer die box 5mal hunten ausgeschalten ,dann ist sie wieder hochgefahren ,aber dann wieder in standbay und wieder daselbe fährt nicht mehr hoch
vieleicht ist das auch nicht bei jedem router so ??
möglich ist alles
hab ein netgear und web verschlüsselt

Jorno
p.s muss vieleicht mit der älteren firmware leben:(
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

Bei mir auf der Elite läuft sie soweit ohne Probleme, Kumpel von mir hat die Premium bei dem bootet sie auch nicht mehr nach standby hoch.
Er muß dann erst immer das HDMI-Kabel von der Box entfernen und wieder anstecken, über scart hat er die Probleme nicht.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

Hi
Meint ihr das der Netgear schuld sein kann ????
Ich hatte nämlich schon mal bei irgenteiner firmware version propleme mit der wep verschlüsselung wo andere keine hatten
dann würde ich mir vieleicht einen neuen zulegen

Gruß Jorno
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

also ich hatte, auch mal ein Netgear dran, aber das war als die Box raus kam und als das erste mal das mit der Soft geklappt hatte das W-lan Integriert war da hbe ich auch so meine Probleme damit gehabt, jetzt habe ich mitlerweile 8 Router Testen dürfen und ich bin bei der Fritz 7240 angelangt und den Belkin F5D 8233-4v3 und die sind echt sehr gut.

Meine Meihnung, es gibt auch noch andere gute aber der Belkin Kostet mit stick 55€ und das ist sehr gut.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

ok hab jetzt einer der boxen mit neuer soft drauf ohne wep
hab im router verschlüsselung raus und 5mal in standbay
passiert nichts fährt ganz normal hoch
ich wollte die verschlüsselung aber nicht umstellen weil sonst mein diablo nicht funtzt mit wep psk

Jorno
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

habe es mir gerade auch raufgespielt, muss sagen läuft stabil und gut

habs per usb geupdated
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

und wie ist deine inet verbindung ??
wlan mit was für einer verschlüsselung ???

Jorno
 
Zurück
Oben