Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware 0.9.2238!

AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
ne habe mich blöd ausgedrückt.
wenn ich die neue fw installiert habe und die interne fp angeklemmt ist fährt das system hoch , macht nen lauten knacks und sagt mir das ein fehler vorhanden ist und will neu booten.

wenn ich die fp abklemme läuft alles normal.

habe auf die vorgängerversion upgegradet --> keine fehler
neueste fw drauf (vorher werkreset, dom formatiert, fw drauf alles gechekt -->läuft fp angeschlossen) wieder der fehler, ich denke doch ein bug?!
fp funktioniert tadellos, ist neu , mit vorgänger fw keine probs ist ne seagatwe 500gb.

grußdp
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Bei mir Läuft die FP ordentlich mit der 2238, aber man steckt ja wie immer nicht drin (in der az) die hat ihren eigenen Charakter:):)

Ich habe jetzt mal die 2136 rauf gemacht und nur ein Update gemacht, da sind noch fast alle Bugs wie vorher, in meiner Box, beim Update hängt sie sich auch auf, jedenfalls bei mir, das heisst noch einmal neu machen:)

Man muss ja immer schaun wie sie besser läuft, also ein Update ist nicht zu empfehlen.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Hey, Premiere läuft ja ohne Macken! Bin begeistert....
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Hat schon jemand ein externes USB Slimline DVD Laufwerk zum funzen gebracht? Es wird im Dateimanager der Azbox nicht erkannt.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

hi leute,
hab auch die neue Firmware, doch leider funkt mein WLAN nicht... kann mir vll. jemand helfen? Wäre sehr dankbar!!
mfg nik11
habe wep128 verschlüsselung
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

alles im Menue Network Service aktivieren und dann WPA/PSK verschlüssellung verwenden
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Kann nur WEP verschlüssellung benutzen. Mit fw. 0.9.2032 war alles OK
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

das kann ich nicht bestättigen ob das wep 128 funktioniert.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Bei dynamisch DNS und Dateiserver hat es aber noch Extraeinstellungen. Was muss da rein?
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Da brauchst du bei einer W-Lan verbindung dort nichts eintragen
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Naja geht leider nich trotzdem viel Dank=)
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

hab auch die FW 0.9.2238 und Wpa/psk verschlüsselung geht bei mir ohne probleme.

Habe DHCP funktion deaktiviert und der box Manuell eine ip vergeben.
Als DNS habe ich die Ip vom Router eingetragen.


 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

so ist es ja auch richtig, aber wenn du im Router die mac addy einträgst dann kannst du über DHCP suchen lassen und das funktioniert auch sehr gut.
 
Zurück
Oben