Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Neue Filme, Serien und neuer Claim: "Es passiert... in der 13th Street"

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td valign="top">Neue Filme, Serien und neuer Claim: "Es passiert... in der 13th Street"

</td></tr><tr><td class="newstextbold">[ug] München - Ab dem 11. Mai lauert in der 13th Street noch mehr Nervenkitzel auf den Zuschauer - verspricht der Sender.</td></tr><tr><td align="center">
<script type="text/javascript"><!--/ var m3_u=(location.protocol=='https:'?'https://ad.auerbach-verlag.de/www/delivery/ajs.php':'http://ad.auerbach-verlag.de/www/delivery/ajs.php');var m3_r=Math.floor(Math.random()*99999999999);if(!document.MAX_used)document.MAX_used=',';document.write("<scr"+"ipt type='text/javascript' src='"+m3_u);document.write("?zoneid=46");document.write('&cb='+m3_r);if(document.MAX_used!=',')document.write("&exclude="+document.MAX_used);document.write(document.charset?'&charset='+document.charset:(document.characterSet?'&charset='+document.characterSet:''));document.write("&loc="+escape(window.location));if(document.referrer)document.write("&referer="+escape(document.referrer));if(document.context)document.write("&context="+escape(document.context));if(document.mmm_fo)document.write("&mmm_fo=1");document.write("'><\/scr"+"ipt>");//--></script><script type="text/javascript" src="http://ad.auerbach-verlag.de/www/delivery/ajs.php?zoneid=46&cb=12613209554&charset=ISO-8859-1&loc=http%3A//www.digitalfernsehen.de/news/news_749773.html&referer=http%3A//www.digitalfernsehen.de/"></script><noscript>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</noscript> <!--//--></td></tr><tr><td class="newstext"><table align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="5"><tbody><tr><td><script type="text/javascript"><!-- google_ad_client="pub-4666306249900346";google_ad_slot="5579178605";google_ad_width=200;google_ad_height=90;//--> </script> <script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"></script><script>window.google_render_ad();</script><ins style="border: medium none ; margin: 0pt; padding: 0pt; display: inline-table; height: 90px; position: relative; visibility: visible; width: 200px;"><ins style="border: medium none ; margin: 0pt; padding: 0pt; display: block; height: 90px; position: relative; visibility: visible; width: 200px;"><iframe allowtransparency="true" hspace="0" id="google_ads_frame2" marginheight="0" marginwidth="0" name="google_ads_frame" src="http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/ads?client=ca-pub-4666306249900346&dt=1237386119565&lmt=1237386117&prev_fmts=468x60_as&output=html&slotname=5579178605&correlator=1237386118166&url=http%3A%2F%2Fwww.digitalfernsehen.de%2Fnews%2Fnews_749773.html&eid=30143021&ref=http%3A%2F%2Fwww.digitalfernsehen.de%2F&frm=0&ga_vid=747803319.1237386118&ga_sid=1237386118&ga_hid=743212242&flash=10.0.12&u_h=800&u_w=1280&u_ah=770&u_aw=1280&u_cd=32&u_tz=60&u_his=6&u_java=true&u_nplug=6&u_nmime=79&dtd=3&w=200&h=90&xpc=LsWWvJBlLw&p=http%3A//www.digitalfernsehen.de" style="left: 0pt; position: absolute; top: 0pt;" vspace="0" scrolling="no" width="200" frameborder="0" height="90"></iframe></ins></ins></td></tr></tbody></table><!--//-->Alles neu macht der Mai. Dieses Sprichwort hat man sich offenbar beim Sender 13th Street zu Herzen genommen. Ab dem 11. Mai präsentiert sich der Sender optisch und inhaltlich runderneuert. "Mit neuen Filmen und Serien in TV-Premiere, einem frischen On Air-Design, neuem Claim und Logo sowie einer aufmerksamkeitsstarken Imagekampagne positioniert sich die Marke für die wachsenden Herausforderungen der Zukunft", heißt es in einer Pressemitteilung dazu.</td></tr><tr><td> </td></tr><tr><td class="newstext"><table width="200" align="right" border="0" cellpadding="10" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table width="190" align="right" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2"><tbody><tr><td align="center">
4268767_fd7dda4207.jpg
</td></tr><tr><td class="info">
Das neue Logo, welches im Mai eingeführt wird.​
</td></tr><tr><td class="info">
Bild: 13th Street​
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Bei einer steigenden Anzahl von Sendern werde es immer wichtiger, sich deutlich von anderen Sendermarken abzusetzen und dadurch eine klare Markenidentität zu schaffen. "13th Street, der Sender für Thriller, Horror und Crime, will sich bei seiner Zielgruppe mit einem schärferen Profil positionieren und seine Kernkompetenz – dem Zuschauer rund um die Uhr todsicheren Nervenkitzel zu verschaffen – noch deutlicher in den Fokus rücken", schreibt der Sender.

Rund um diesen Markenkern hat der Sender neben Programm- und Kommunikationsmaßnahmen das Logo überarbeitet und einen neuen Claim entwickelt. Der Claim "Es passiert… in der 13th Street" transportiert das Bild des Senders mit seinem Programm auf klare Art und Weise als Schauplatz von "nervenaufreibenden Geschehnissen und macht sofort neugierig".

Q: digital tv
</td></tr></tbody></table>
 
Zurück
Oben