Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue files für NOVA

AW: neue files für NOVA

das würde mich zumindest mit dem file vom 10.12. stark wundern. Bis gegen 18 Uhr lief das file noch dann nicht mehr. Auf 2 Karten und auf 3 Karten von Bekannten allles duster
 
AW: neue files für NOVA

probier mal upc file draufmachen bitte und poste ergebniss !!!
 
AW: neue files für NOVA

nein nicht! die karte muss mit dem loader v1.1 ereased werden dann kannst du auch wieder nova file drauf packen. kann auch ein anderer loader sein, sollte aber 1.1 sein.
 
AW: neue files für NOVA

habe grade versucht das nova-file nochmals neu drauf zu spielen. Jetzt meldet mir der loader 1.1 "no ATR" also scheine ich dasselbe Problem zu haben
 
AW: neue files für NOVA

leider ist das file down, alles dunkel, mal sehen ob was neues kommt
 
AW: neue files für NOVA

tja und wenn was neues kommt ob die Karte das file dann noch schreiben kann. Offensichtlich habe nicht nur ich das Problem, dass das file vom 10.12. offenbar die Karte gekillt hat. Auf jeden fall haben beide Karten "No ATR"----
 
AW: neue files für NOVA

ja dunkelllll

und ich glaube das war absicht die bdc killen, das schnell neue karte kommt ................
 
AW: neue files für NOVA

das könnte man auch ohne sie zu killen, siehe gamma! :emoticon-0138-think
 
AW: neue files für NOVA

Viele BDC haben leider durch das nochmalige Beschreiben mit dem letzten File den Geist aufgegeben, no ATR, es gibt auch keine Möglichkeit die Karte wiederzubeleben, sie sind nichts mehr Wert, leider,
 
AW: neue files für NOVA

Komischer weise alle meine 3 karten hat keine problem hab extra mehrmals mit neuen und alten file beschriben und klapt immer aber leider dunkel.
 
AW: neue files für NOVA

Hast du die Karten im Receiver oder außerhald des Receivers gehabt, sprich nicht im Kartenschacht oder Modul
 
AW: neue files für NOVA

ich bin auch getroffen
habe im Receiver freigeschaltet und im smargo gehabt, habe auch NO ATR
ich hoffe , dass bald ne Lösung kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue files für NOVA

jupp oder wie willst du eine karte ansprechen deren atr weg ist?
weisst du was der atr ist?
 
Zurück
Oben