Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Fernbedienung

L

Lynsch

Guest
Also meine neue Fernbedienung ist jetzt ne Stunde im Einsatz und ich find sie einfach schrecklich.
Sie liegt zwar gut in der Hand und ist auch gefühlt ein wenig wertiger als die alte.
Nur leider überwiegen bei mir die Nachteile.


1. Play/Pause Taste reagiert überhaupt nicht und somit ist bei mir kein Timeshift möglich (VTi Image)
2. FB reagiert total schlecht. Bin ich z.B. in einem Untermenü aus welcheim ich mit EXIT wieder rausmöchte reagiert EXIT manchmal nicht. Ich muss dann erst was anderes drücken und dann EXIT.


Leider kenn ich nun schon 2 Leute hier im Ort bei denen das mit Play/Pause nicht funktioniert. Ist evtl. noch ein Software Problem.
Aber das mit der Reaktion ist übel. Gut dass sie geschenkt war :) Verwenden werd ich die FB vorerst sicher nicht.


Jemand ähnliche Probleme?
 
AW: Neue Fernbedienung

Für die Play und Pause Taste gibt es einen Fix.(seit heute)

Kann zur FB noch nicht viel sagen, habe sie erst ein Paar Minuten in Betrieb.
 
AW: Neue Fernbedienung

hab den fix versucht einzuspielen, aber keine änderung der play/pausen taste, schade

edit:
gerade nen update gemacht, geht jetzt auch bei mir.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Fernbedienung

Wurde schon bestätigt, dass der Fix funktioniert.

Habe es allerdings noch nicht selber getestet.
 
AW: Neue Fernbedienung

Habe es gerade ausprobiert, geht einwandfrei.

Habe die Treiber nach Lib/modules 3.xxxx/Extra kopiert. (Rechte beachten)
 
AW: Neue Fernbedienung

@Lynsch

kanns du mal ein Foto von der FB machen¿
 
AW: Neue Fernbedienung

Also eigentlich links alt, rechts neu,
aber so gesehen halt unten alt, oben neu :) :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Fernbedienung

Hi, ich finde die neue FB edler als die alte und mit den neuen Treiber gehen sämtliche Funktionen wie bei der vorherigen. Es ist auch möglich die AV Taste zu aktivieren.
 
Zurück
Oben