1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue FB7390

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Mounti, 10. Oktober 2011.

  1. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    ist heute angekommen.Ich habe eine FB 7270 als Server rennen und das läuft im moment problemlos.Also lass ich sie auch als Server für intern und externe Clienten.
    Das ich jetzt mein dyns auf der 7390 einrichten muß habe ich auch verstanden und dann noch einen port öffnen muß zur 7270.
    Auch das ich der 7270 eine andere IP geben muß.
    Nun zu meinen Fragen.
    Muß ich den port auch in der 7270 eintragen?
    Was ist mit den Ports für die Clienten?Kann ich die einfach so in der 7270 lassen oder muß ich die in der 7390 freigeben?
    Einen für NewCS und einen für CCCam.
    Im momet fällt ir eigentlich nichts weiter ein,wenn ihr noch Hinweise habt dann her damit.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sani2010
    Offline

    Sani2010 Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue FB7390

    Du musst die passenden Portweiterleitungen von der 7390 auf die 7270 einrichten. Auf der 7270 musst du an den Ports nichts machen.
    Also z.B. an 7390:

    Portfreigabe aktiv für --> Andere Anwendung
    Bezeichnung --> NewCS
    Protokoll: TCP
    Von Port --> z.B. 12345 bis 12345
    an IP Adresse --> z.B. FritzBox 7270 oder die passende IP Adresse
    an Port --> 12345

    Das wars...
     
    #2

Diese Seite empfehlen