Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Favs erstellen

AW: Neue Favs erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja ich bekomme es hin habe ja auch das Muster setting genommen jedoch ist es ziemlich unübersichtlich da ich nicht mehr genau weiß ob ich diesen sender irgendwo eingefügt habe. Und wenn ich zb rtl vor rtl2 haben möchte wie geht das?
 
AW: Neue Favs erstellen

RTL markieren/anklicken und dann per per Drag & Drop hoch oder runterschieben.
 
AW: Neue Favs erstellen

es ist auf all aber verschieben der sender geht nicht kommt jedesmal die fehlermeldung ich brich das jetzt ab ich finde dieses prog nicht gut gemacht der reiter channelliste hätte lieber seperat links irgendwo sein müssen und nicht gleich neben den favs und man weiß nicht ob man die sender bereits in die fav geschoben hat. trotzdem danke leute also ein anderes gibt es nicht sagt ihr?
 
AW: Neue Favs erstellen

Hier noch ein Editor...

Link ist nicht mehr aktiv.

oder hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Favs erstellen

danke für das Programm aber ich habe jetzt erstmal kein nerv mehr dazu danek an allen die versucht haben mir zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Favs erstellen

so ich habe mich nochmal zusammengerauft und an die arbeit hemacht und ich kollabiere gleich. Manche Sender lassen sich einfach nicht in die favs verschieben wohin ich möchte. Zb. Eurosport geht nicht in Sport rein aber in Musik geht es ohne Probleme. Wo drin liegt denn der Fehler. Das kann doch kein bediener fehler sein????
 
AW: Neue Favs erstellen

Nimm das erste Programm, dass du für die Channel benutzt hast. Das hat ja soweit funktioniert. Wenn die Senderreihenfolge nicht ok ist, musst du die im Receiver verändern. Mit dem Programm gehts nicht.
 
AW: Neue Favs erstellen

ja benutze ich auch aber wie gesagt einige sender lassen sich in bestimmte favs nicht verschieben dann kann man das eigentlich gleich seinlassen was soll ich mit alpenglühen in musik anstatt xxx :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Favs erstellen

Also eigentlich müssten die sich alle verschieben lassen. Ich habe das auch alles mit dem Programm eingestellt. Nur die Reihenfolge der Sender innerhalb der Favoriten musste ich dann am Ende mit dem Receiver ändern.

EDIT: Wenn du nur noch die Musiksender verschieben möchtest, dann mach es doch auch über das Menü des Receivers.
 
AW: Neue Favs erstellen

es ist wirklich unglaublich jetzt hat er natürlich viele Sender nicht in die favs verschoben ich kann wieder alles neu machen hmm :((((((((((((
 
Zurück
Oben