Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Favs erstellen

AW: Neue Favs erstellen

im Menue kannst du unter "Sender bearbeiten" "Favoritensender bearbeiten" soviel ich weiß auch neue Favoriten anlegen.
Darüber hinaus gibt es in den Emusoftversionen auch schon wunderbar vorgefertigte Favoriten (Sky usw.) und "senderlose" Listen in die du einfach nur deine "Lieblinge" zu verschieben brauchst.
Diese Favs kannst du über die Bildschirmtastatur nach deinen Vorstellungen umbenennen.
Wie das alles funktioniert ist einfach zu verstehen und ergibt sich aus dem Bildschirmmenue.

gruß
wappelofc:dance3:
 
AW: Neue Favs erstellen

Oder deine Senderliste über Menü-->System-->Softwareaktualisierung--> gelber Knopf auf nen USB Stick speichern. Dann ran an den PC und die Favoriten incl. Sender mit folgendem Programm erstellen/sortieren:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue Favs erstellen

Beschreibe mal dein Problem mit dem Programm.
Dann können wir dir evtl. auch helfen..
 
AW: Neue Favs erstellen

Wieso, wo ist denn das Problem?

Einfach rechte Maustaste auf die Favoriten, "Rename" wählen und Namen vergeben. Danach in die Channellist gehen und dort die Sender rechtsklicken-->Add to--> gewünschten Favoriten aussuchen. Am Ende speichern und fertig.
 
AW: Neue Favs erstellen

es gibt 8 favs wie erstelle ich neue?
 
AW: Neue Favs erstellen

Umbenennung/Erstellung der verschiedenen Favs (siehe Post von dunki),dann in der ersten Spalte (Channel List) die Sender markieren,die du in einer bestimmten Fav-Liste haben möchtest,danach einfach per Drag & Drop verschieben.
 
AW: Neue Favs erstellen

und noch eine wichtige Frage wenn ich die Sender zuordne ist das bißchen verwirrend da sie noch bei der channellist zusehen sind kann ich die auch der channelllsit delete machen oder lösche ich die sender allgemein von der setting
 
AW: Neue Favs erstellen

In der Channellist bleiben immer alle Sender drin. Das ist deinen Basis, die nicht gelöscht werden sollte. Warum nimmst du nicht ne fertige Senderliste, wo du vielleicht nur ein wenig ändern musst?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben