Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Farbe...woow!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laila-no1

Moderator
Teammitglied
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
4.133
Reaktionspunkte
3.120
Punkte
373
@all

Ich habe soeben gesehen das meine Lehrzeit vorbei ist und ich endlich (das gilt nur für mich ;) ) dieses hässliche Grün los bin.:dance3:
Vielen Dank an die Bordführung und an alle die meinen Werdegang hier im DEB unterstützt haben.:emoticon-0150-hands

Speziellen Dank an Joppastron, Extra, Bombadil die mir immer unter die Arme greifen wenn ich mal nicht weiter weiss.:emoticon-0148-yes:

Ich werde natürlich wie gehabt weiterhin im DEB mein bestes geben und versuchen in meinen Bereichen "Oscam" und "Xtrend" allen Usern sofern es mein Wissen zulässt weiterzuhelfen.
Es gibt aber auch noch ein paar andere Bereiche wo ich mich rumtreibe und ab zu einen Tipp auf Lager habe.

Ich hätte mir das nie erträumen lassen mal in so einem riesen Board "Mod" zu werden....echt der Wahnsinn.:yahoo:

so schönen Rest-Sonntag noch an alle....wir lesen uns.
 
AW: neu Farbe...woow!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe, Willkommen bei den gelben :emoticon-0150-hands
 
AW: neu Farbe...woow!

Gratuliere zur Beförderung :emoticon-0150-hands

xtra

PS: Grün sieht doch gut aus :emoticon-0138-think
:risatonaD:
 
AW: neue Farbe...woow!

neue farbe neue verpflichtungen :dfingers:

Gratulire zum farbwehsel !!!
 
AW: neue Farbe...woow!

Glückwunsch zum DEB-Mod,laila-no1!
Den Titel hast du dir wirklich verdient mein Freund!!!

:good:

 
AW: neue Farbe...woow!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe :) Habe weiterhin so viel Spaß hier im Board wie bislang. Bei fragen darfst Dich natürlich weiterhin an uns wenden ;)
 
AW: neue Farbe...woow!

Glückwunsch zur neuen Farbe und Willkommen im Team!
 
AW: neue Farbe...woow!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur neuen Farbe und dem "mehr" an Verantwortung. Du hast es dir wirklich verdient.
 
AW: neue Farbe...woow!

Glückwunsch! Viel Spaß weiterhin!:emoticon-0123-party
 
AW: neue Farbe...woow!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe!!
Bleib wie du bist und mach weiter so :good:
 
AW: neue Farbe...woow!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Hau rein! :)
 
AW: neue Farbe...woow!

hi,

na dann viel spass mit der neuen farbe:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben