Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ER 4.03 ist da

AW: Neue ER 4.03 ist da

da sind andere tunertreiber drinn der tuner ist damit optimiert. es gab vereinzelt probleme mit sky.
 
AW: Neue ER 4.03 ist da

Es gab Probleme bei einigen Boxen,daß wenn die Belegung der Sender verändert wurde,sich die Box bei kein Signal,aufgehängt hat.Dieses scheint gelöst (verbessert) zu sein.

Es ist nicht das Problem gelöst, mit dem stecken der Skykarte erst nach dem Bootvorgang,aus dem anderen Thread.(@strosek)
 
AW: Neue ER 4.03 ist da

Das EPG bleibt bei mir immer hängen.
Wenn ich bsp. um 14 Uhr auf RTL schalte, steht um 21 Uhr immernoch das Programm von 14 Uhr da, bis ich wieder umschalte. Was kann das sein ?
 
AW: Neue ER 4.03 ist da

das liegt daran, das das epg nicht von selbst aktuallisiert. ist ein bug von der firmware. im mom hilft nur einmal kurz umschalten,damit es wieder aktuell ist.
 
AW: Neue ER 4.03 ist da

Bei mir bleibt die OSD Anzeige stehen wenn ich über die Taste "Letzter" den Kanal wechsle. Normal geht die nach der vordefinierten Zeit aus.
 
AW: Neue ER 4.03 ist da

wieso kann ich mir die soft nicht runterladen, sagt mir in der database immer falches kennwort und mit welcher soft kann ich die aufspielen.


sorry habe fehler gemacht habe sie jetzt und wie spiele ich sie in die box habe zur zeit noch easy rider drauf
 
AW: Neue ER 4.03 ist da

welche easy rider hast du den drauf???
giebt 2 möglichkeiten und zwar via nullmodemkabel oder via cf bundle.
 
AW: Neue ER 4.03 ist da

Die Soft kannst du mit dem PL 2.7 aufspielen (über Nullmodemkabel).

osiris1
 
AW: Neue ER 4.03 ist da

da hilft nur das flashen mit nullmodemkabel. ist ne anleitung hier im bereich oben angehang. diese firm funzt aber aber mit keksen nur in verbindung mit den cf bundle.
 
Zurück
Oben