1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5803

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von jens-11, 24. August 2012.

  1. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    #1
    Weicher, dd8ws und capdan190 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DAU
    Offline

    DAU Newbie

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5803 Sind Änderungen / Wünsche möglich

    Ich hoffe ich stehe unter "Welpenschutz"Dieses Board bietet eine umfassende InformationsquelleSchade das es kein changelog gibt. EPG vergißt leider die Daten wenn viele Sender abgefragt werden, oder zu einem anderen FAV umgeschaltet wird. Das war in der vorigen Version besser.Bei CS bemerke ich keine Änderung.Feature:pingzeit für CS Server kann nicht auf die blaue Taste gelegt werden, da als Info vordefiniertWunsch (Duck und weg)Scheinbar gibt es keine Einstellmöglichkeit die beste C line (mir stehen einige zur Verfügung) automatisch auszuwählen.Werden mehere C lines aktiviert bekomme ich freezer. Leider habe ich keine Einstellmöglichkeit im Opticum gefunden.Sinnvoll wäre es nach der ecm Time abzufragen und nur die Line aktiv setzen die sich innerhalb eines "Totbandes" befindet. Sollte das Totband überschritten werden wird die Line mit der kleinsten ecm Time aktiviert.GrußDAU
     
    #2
    dd8ws und jens-11 gefällt das.
  4. dd8ws
    Offline

    dd8ws Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    46397 Bocholt
    AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5803

    Guten Abend Jens,
    welche Änderungen/Verrbesserungen bringt die neue Soft X406P 5803, ich habe noch die von Dir 5233 ???
    Die 5233 läuft prima !!
    Ich bin ja mit 72 nicht mehr so ganz NEU.
    Danke
    Franz DD 8 WS
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5803

    Hallo!

    Wie schon oben geschrieben,gibt es für die aktuelle Emusoft kein Changelog.
    Wenn du aber mit der vorherigen Emusoft zufrieden bist,dann lass sie drauf.
    Nicht immer heißt aktueller auch besser.
    Ansonsten hilft nur flashen und die Verbesserungen oder auch Bug entdecken und hier im Thread posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
    #4
    dd8ws gefällt das.
  6. Veox
    Offline

    Veox Newbie

    Registriert:
    5. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5803

    Also ich habe ja erst seit kurzen überhaupt Sat und dazu den receiver mir geholt. Ein freund hat mir das alles geflasht und auch die Soptware aufgespielt. Also bisher läuft die emu sehr gut bis auf das EPG nicht immer so recht hinhaut. Also es müsste xxx laufen aber es kommt yyy .
     
    #5

Diese Seite empfehlen