1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Emusoft Ferguson HF8800HD_11.20.4F

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von rabedu, 11. August 2009.

  1. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Emusoft Ferguson HF8800HD_11.20.4F

    kd 23,5° gehen mit aktuellen softcam k*ys..auch die anderen üblichen verdächtigen loofen mit den right k*ys..

    übrigens, die soft ist top...es gibt nur winzige verbesserungen, die man machen könnte:

    1. die jugendschutz fürs antennen menü sollte man deaktiviren können
    2. wenn man manuell sender gesucht hat, sollte man die auswahl haben ob man weitere sender suchen will...jetzt springt der jedes mal gleich aufs tv bild
    3. die $ zeichen in der senderliste sind saublöd...wirkt dadurch wie ein billigreceiver...wer das nicht will, sollte die ausblenden können
    4. die nullen vor den ein- zwei- und dreistelligen zahlen sollten weg...sender eins in der liste ist sender 1 und nicht 0001 ;-)
    5. in der infobar sollten die frequenz und signalstärke weg (oder ausblendbar sein) und dafür lieber eine zweite zeile mit der sendung die als nächstes nach der aktuellen läuft
    6. die sendungen in der infozeile sollten die uhrzeit von wann bis wann sie laufen vor dem sendungsnamen haben und nicht rechts


    das waren mal ein paar sachen...ich weiß zwar nicht obs was bringt, aber aufschreiben kann man es ja mal :) weiß einer, wo das forum der emusoft entwickler ist, damit ich es da auch mal direkt schreiben kann??
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
    #2

Diese Seite empfehlen