Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Emusoft 5.43 für den 9600 Mini (13.07.12)

AW: neue Emusoft 5.43 für den 9600 Mini (13.07.12)

Hallo Jens11
Hat sich etwas verbessert, weil du schreibst (verschlimm.....)
Gruss
Norbert
 
AW: neue Emusoft 5.43 für den 9600 Mini (13.07.12)

Hi!
Ich habe den Receiver leider nicht,aber nach den letzten Updates bei Opticum hat sich herauskristallisiert,das durch das Update teilweise mehr Bugs einschleichen als gefixt werden.
Und da es wie immer kein Changelog gibt,kann man nur spekulieren,was "gefixt" wurde.
Da hilft nur ausprobieren....
 
AW: neue Emusoft 5.43 für den 9600 Mini (13.07.12)

Ah, danke, hab grad probiert, erster Eindruck.....eingefroren, teste mal weiter!
 
AW: neue Emusoft 5.43 für den 9600 Mini (13.07.12)

...nach dem Firmwareupdate einen Werksreset machen bewirkt meist wahre Wunder.:emoticon-0105-wink:
Danke fürs testen....
 
AW: neue Emusoft 5.43 für den 9600 Mini (13.07.12)

Hab auch schon upgedatet, kann aber auf den ersten Blick im Vergleich zur "alten" 5.43 keine Unterschiede feststellen.
Mal schauen ob sie als CCcam Client im Langzeit test stabiler ist, als der Vorgänger.
 
AW: neue Emusoft 5.43 für den 9600 Mini (13.07.12)

Habe die neue update-5.43 jetzt 6 Tage.
Stürzt ständig ab oder friert ein.
Habe werksreset vor und nach install, auch ohne Softcam.key probiert.
Kein Erfolg
 
Zurück
Oben