Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

kann bis jetzt keine änderungen feststellen... aber der tag ist ja noch jung
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

auf jeden Fall wird bei HD+ immernoch die 1702 angefragt.
dies ist seit einigen Versionen so - warum auch immer.
es sollte sich rumgesprochen haben, das bei HD+ nur die 1830,1843,09C4,098C,0648 relevant ist.

Token

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Eigenartiger Fehler, wenn das Videoformat auf AUTO eingestellt ist und Das Erste HD eingeschaltet ist und der Reciver neu gestartet wird, erscheint kurz das Bild und friert dann ein. Also ausschalten und neu Starten. Erfolg siehe vorher (Bild friert ein). Das kann man belibig fortsetzen. Wird hingegen die Videoeinstellung auf 1080i gesetzt gibt es keine Probleme. Übrigends raus kommt man aus der Endlosschleife indem man sofort nachdem das Bild erscheint auf den nächsten Kanal schaltet. Bei anderen Programmen kommt dieser Fehler allerdings nicht vor (inklusive HD+).
Nur die HD+ Sender frieren nach einer gewissen Zeit ein - also Karte raus und wieder rein - weiterschauen. Macht sich besonders gut, falls man mal was aufnehmen möchte. Änderungen in sicht? Ich glaube nicht. :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
PP
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Hallo,

ist bei den neuen Softs immer noch das Problem, dass der Receiver sich auf den HD-Kanälen irgendwann aufhängt? Hab 2 TS im Haus und da tritt das Problem ab und an auf
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Schau mal, was Dein Vorredner geschrieben hat. Denke mal, dass sich damit Deine Frage erübrigt hat.
Ich habe diese Version noch nicht getestet. Habe immer noch die 3.38 vers. drauf und damit so zufrieden. Mit den leichten Freezern kann ich leben, da ich die schwarze HD+ Karte habe.
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

hi, ich hab die neue soft ausprobiert und dann gemerkt, dass beim programwechsel die laufende und anschliesende sendung nicht mehr angezeigt wurde. erst ein kanal vor und dann wieder zurück,dann erscheint es wieder. bin wieder auf 3.38 zurück
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der Opti mit der Soft 3.39, sich jetzt auch problemlos mit einem CCCam Server 2.3.0 verbinden lässt.
Ansonsten läuft die Software auf jeden Fall gleich gut, oder sogar besser, auf meinem Gerät.


Willy
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Hallo,

Mir ist der Receiver beim Zugriff auf die EPG Info's von alten Aufnahmen schon mehrmals abgestürzt. Ist mir bei den vorherigen Versionen nicht aufgefallen.
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kann ich sehen welche CCCam im Update integriert ist?
In Welcher Version ist z.B. die cccam 2.0.11 oder cccam 2.1.1 integriert? Die such ich :)

Mit der 3.39 und der 3.38 Version habe ich extrem lange Wartezeit, bis das ecm entschlüsselt ist. Zappen ist so nicht möglich :(
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Hallo!

Beim Opti findest du keine Info über die Version.Sollte meines Wissens aber 2.1.3 sein,wobei dies kein CCcam,sondern ein verkapptes mgcamd ist.
Das Einfachste ist zu einem CCcam Server zu connecten und zu sehen was der ins Log schreibt bzw. im WebIf anzeigt.
Am stabilsten läuft immer noch 2.1.1 serverseitig.
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
kann ich absolut nicht bestätigen, seit der 3.39 Soft verbindet sich die Box mindestens genau so gut mit einem 2.3.0 Server, wie mit der 3.38 zu einem 2.1.1 Server.
Die ECM Zeiten sind bei mir hervorragend, ich kann genau so gut durch FTA Programme zappen, wie durch solche die per ECM aufgehen.
Vielleicht liegt das aber auch an deiner Hardware, oder an der Internetgeschwindigkeit.
Bei mir auf jeden Fall bekomme ich mit der Software 3.39 zu jedem Server super Kontakt, völlig egal welche CCCam Version auf dem Server läuft.
Ich habe VDSL 25.

Willy
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Bei mir hängts wohl, weil ich auf zwei Server zugreife - der Wechsel zwischen den Beiden beim Zappen dauert einfach viel zu lange....
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Also die 3.39 drauf, setting aus der DB
und nix ging mehr ;-)
also wieder zurück auf 3.38
und setting halt selbst gebastelt.
Läuft wieder einwandfrei
Fazit: never change a running system :ja
 
Zurück
Oben