1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neue Emu Soft wg. Ruckeln bei ARD HD und anderen

Dieses Thema im Forum "CS mit GoldenMedia-Receivern" wurde erstellt von uter123, 29. Mai 2012.

  1. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe den Dump von Mosch auf meinem Receiver und der hat auch bis dato immer gut funktioniert. Nach einem Sendersuchlauf musste ich aber feststellen, dass die neuesten Sender von ARD HD und anderen stark ruckeln.
    Ich habe bereits eine Software in einem anderen ULC gefunden, die das Ruckeln behebt und eine CS Funktion hat, allerdings fehlt die Senderliste und ORF/Austriasat geht nicht, auch nicht nach aktueller Keyeingabe, woran liegt das?

    Könnte jemand eine neue .abs basteln, die eine CS Funktion hat, wo die Senderliste aktuell ist (Neue ÖR HD Sender und Sky Atlantic HD) und mit Emu? Das wäre top, denn ich bin hier am verzweifeln. Entweder ich kann CS nutzen und habe ruckler oder ich habe keine Ruckler und kann kein ORF/Austriasat schauen.

    Viele Grüße
    uter123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay mal ein kleines Update:
    Ich habe es geschafft die Keys in das aktuelle CS Image einzuspielen. Habe dazu mit dem "Key Editor" Tool aus dem Megasat HD800 Bereich die neueste Softcam.key von Minicat geöffnet und in die keys.db integriert. Anschließend die keys.db per USB auf den Receiver und fertig :) Das komische ist nur, dass der Austriasat Key im Keymenü garnicht angezeigt wird?! Naja solange es funktioniert soll es mir egal sein. Jetzt muss nur noch die Senderliste gemacht werden. Eventuell stelle ich danach einen fertigen Dump mit Keys, CS und neuer Senderliste online.

    Viele Grüße
    uter123
     
    #2
    extra und hatschi16051979 gefällt das.

Diese Seite empfehlen