Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Emu Firmware He@d SD-2500(nicht BP) V0178

B

Black Dragon

Guest
Update 28.11.2007
Ungetestet------ AU könnte wieder funktionieren.
Erfahrungsberichte bitte hier posten.

PS: Habe noch keine News zu diesen Update. Also testen,testen,testen.....was das Zeug hält


Link veralten (gelöscht)
 
Hallo!

Ich hab diese Version getestet und habe festgestellt:
PW AU = OK
ORF = Hell
D+ AU geht anscheinend nicht!
Jetzt warte ich noch den nächsten Keywechsel ab und dann werde ich wirklich sehen was diese FW drauf hat!
Melde mich dann wieder!

CU
 
Zurück
Oben