Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox800HD startet nicht

AW: Neue Dreambox800HD startet nicht

Die Zahnräder können vom Web if kommen.Wenn du aber nichts mit dem Web if machst sollten die nicht erscheinen.
Die nennen sich übrigens Spinner:emoticon-0105-wink:
 
AW: Neue Dreambox800HD startet nicht

20 min warten ist für eine neue Box nicht aktzeptabel --> Defekt und Umtausch
 
AW: Neue Dreambox800HD startet nicht

Noch ne blöde Frage: Muss wenn ich das Teil zurück schicke wieder die original Soft drauf?
Das war wohl Gemini, ist das dann das Teil Link Removed
weiß das zufällig jemand?
 
AW: Neue Dreambox800HD startet nicht

So, die Box ist jetzt unterwegs, mal sehen was passiert....
 
AW: Neue Dreambox800HD startet nicht

servus,

hab vorgestern auch so ne Zicke mit dem Krankheitsbild deiner Box erhalten. DM800HD mit estar SIM. Scheint ne fehlerhafte Charge zu sein. Definitiv stimmt hier etwas nicht und das Argument mit den Elkos ist Schwachsinn. Hab selbst mehrere Dream Clones hier, die alle ohne Probleme funktionieren. (500HD/800HD und 800SE). Meine geht heute auch wieder zur Post mit ner freundlichen Ankündigung per mail und beigelegter Fehlerbeschreibung.


Gruss, card
 
Zurück
Oben