Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue dreambox

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
ich spiele mit dem gedanken mir eine dreambox (800) zu hohlen.
Wie ist das mit CS?
ich möchte gerne cs mit der box betreiebn.
Ich will CCcam benutzen.

Ich habe einen online cs server, den ich auch schon mit dem pc (hadu) getetstet habe.

wie spele ich cccam auf die dreambox?

wie editiere ich die lines?

Was ist mit diesen immages für die box?

Ich möchte gerne einen wlan stick nehmen.
Muss ich da nochwas extra downloaden?

Die box hat ja einen esata anschluss.
kann ich da einen festplatte anschließen und diese für timeshift verwenden?
 
AW: neue dreambox

1. cccam online über die box installieren!
2. mit einem ftp-programm!
3. was soll mit den images sein?
4. nein.. wenn du gemini oder newenigma2 benutzt sind die treiber für den stick installiert.
5. ja!

6. Wenn du mal die Boardsuche benutzt hättest..oder Google gefragt hättest,dann hätteste nicht gefragt!:)
Nichts für ungut
Gruß Kroko
 
AW: neue dreambox

hallo
sorry, die boradsuche habe ich vergessen.
ich habe nun auch herausgefunen was ein immage ist.
kann ich den wen ich die box kaufe, auf dem standart immage cccam istalieren?
welche version nehme ich da am besten?
Wie spiele ich die den übers netzwerk ein?
gibt es da anleitungen?
 
AW: neue dreambox

habe den beitrag gerade gelessen.
ich habe aber immernoch ein paar anfängerfragen.

Wen ich die box kaufe ist da ja schon ein image drauf, richtig?
wen ja, hat das immage einen namen?

kann ich dieses immage verwenden und da nur cccam draufspielen ohne direkt ein neues image auf die box zu flashen?

sehe ich es richtig, das in der (leider nicht bebilderten) anleitung beschriben wird, wie man ein immage auf die box flasht?

Wen ich ein immage draufspiele, (z.b. Gemini) hat das das selbe "aussehen" wie das standart immage?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue dreambox

man man man,
ich überlege doch mir heute die box zu kaufen.
ich habe halt angst das es am ende doch nicht geht
 
AW: neue dreambox

Warum soll es bei dir nicht gehen? Es geht bei allen Anderen. Nur, man muss sich schon mit der Materie beschäftigen. Gebratene Tauben fliegen dir hier zumindest nicht in den Mund.

Gruss Asterix
 
AW: neue dreambox

Wenn du übervorsichtig bist, frag doch einfach mal, ob jemand in deiner Nähe wohnt, der dir NOTFALLS hilfreich zur Seite stehen würde.


Gruss Asterix
 
AW: neue dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Wenn du das Geld locker hast, dann kauf dir diese Box, wirst es nicht bereuen. Brötchen backen und Kaffee kochen kann sie natürlich nicht, aber sonst kann sie ALLES was du vor hast.

gruss


P.S. Bevor du irgendwelche anderen Images aufspielst, teste erstmal mit dem originalen Image ob alles wie, z.B. Netzwerkverbindung, Kanalsuche etc funktioniert. Wenn das alles geht, dann z.B. Gemini etc aufspielen, denn erst diese Image holen das Maximum aus dieser Box raus. Denn sollte ein Hardware-Defekt vorliegen, ist es besser sie mit dem Originalimage zu reklamieren.
 
AW: neue dreambox

HI
Ich war gestern im Promakrt.
Die hatten die Box leider nicht.
Ich muss weitergucken, da ich die Box lieber bei einem Händler in meiner umgebung kaufen will

Gruß
 
AW: neue dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl promarkt

habe ich mal vor 2 jahren gefragt, die wussten noch nichtmal was das ist.

google nach sathändlern in deiner umgebung. die dreamboxen gibts nicht überall, wenn überhaupt dann eher beim saturn. dort habe ich mal eine dm500 gesehen.

gruss
 
AW: neue dreambox

jo,
in saturn könnte ich auch mal schauen.
Promarkt hat halt den Vorteil,
das ich da die sachen billiger bekomme ;D
was meinst du zu mediamarkt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben