Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

fui , igit , was für ne hesliche fernbedinung :emoticon-0183-swear

wenn ich so ne bekommen hätte , hätte ich es sofort auf die alte ausgetauscht , die alte kenne ich schon seit jahren auswendig und brauche nicht mal drauf schauen was ich drücke. :dance3:
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

Ist ja auch nur sinnvoll wenn man mehrere Dreamboxen neben, bzw. übereinander stehen hatt (hier stehen 4 Boxen übereinander) . :dance3:
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

Neue FB ist da, jetzt fehlen nur noch die treiber für die anderen DMM Boxen, auf der 8k rennt Sie ja Super.
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

@kiliantv
kannst du mal ein schönes Foto machen wenn die Tastenbeleuchtung an ist? Wo hast du gekauft?
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

Hallo

Damit kann man nur 4 Dreamoxen steuern, aber nicht etwa TV,Dream und meine Heimkinoanlage? Ich hbae auf der alten TV und Dream am laufen das ist super, aber wenn ich AV umschalten will muss ich immer die Heimkino FB heraussuchen...wäre cool wenn alles mit dieser FB funzen würde...

Thanks!
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

ich würde euch alles dafür geben, wenn mir jemand sagen kann, wie ich diese neue Fernbedienung für meine dm800 konfigurieren kann :D
 
AW: neue dream fernbedienung mit gemini 5.0 fp7 update

...wurde deine Frage mit der DM800 beantwortet?
MFg
 
Zurück
Oben