Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

@XYungelöst
ich bin schon lange hier im Foren unterwegs. Und lese vieles mit Ich könnte mich auch hinstellen und einiges schlecht Reden nur dieses steht mir fern. ( mir würden da viele Bsp. einfallen) jeder Hersteller hat seine Wehwehchen.

postet hier was direkt mit der Box zu tun hat oder lasst
es bitte. Das ist OT und gehört hier nicht rein.
 
AW: Neue Dream 7080

Hallo,
kann mit dieser Box auch die V14 unbedenklich hinsichtlich des Pairings betrieben werden., wenn ja werde ich die sofort kaufen. Läuft hier evtl ein CI+ Modul?
VG fanal63
 
AW: Neue Dream 7080

Hallo,
Egal ob mit oder ohne,
mir gefällt sie, und deshalb habe ich sie auch schon vor 2 wochen vorbestellt, soll ab dem 6. geliefert werden, bin schon sehr gespannt
 
AW: Neue Dream 7080

Mir gefällt die Box gar nicht. Dreambox sollte was moderneres machen.grosse Display,irgendwas am disain ändern. Was moderneres machen. Sie kommen den Vu's nicht mehr nach.


Enviado desde mi iPhone con Tapatalk
 
AW: Neue Dream 7080

@Danyels
Jede Box hat seine daseinsberechtigung.
Sie stehen der VU+ nicht nach und solange man die 7080 persönlich nicht in der Hand hatte, kann man sich kein Urteil bilden. Jede Box hat ihre vor und Nachteile nur der normale User wird nicht vieles Feststellen.
Ich habe die VU+ und Dreambox Serie zu Hause.
Andere Marken hab ich wieder verkauft.
 
AW: Neue Dream 7080

Hat jemand ne Info, ob die Modulschächte der CI- Norm oder CI+ Norm entsprechen?
 
AW: Neue Dream 7080

Sicherlich CI, denn ein offizielles Zertifikat für das verkrüppelte CI+ wirst auf einer Linuxbox nie kriegen.

(mobil gesendet)
 
AW: Neue Dream 7080

was gefällt dir an der Vu+ besser? Design? Event. das alphanumerische Display? Jetzt komm mir aber nicht mit dem Farbdisplay, denn das gibt es auch für die DM, denn es kann das der 7020 HD verwendet werden, nur der Treiber muss ggf. noch angepasst werden. Man kann sich seine Vu+ auch schön reden.
 
Zurück
Oben