Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DM800se mit gimini flashen wie bootloader ist#80

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo hab mir heute die 800se gekauft und wollte das neue gimini image drauf machen nur da steht man braucht bootloader#84 und ich habe #80 wie kann ich das machen per dreamuo gehts auch nicht da die 800se kein nullmodemanschluß hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue DM800se mit gimini flashen wie bootloader ist#80

dann starte die Box mal ganz normal, alles fertig einrichten (Netzwerk usw...)...

Dann gehst mal ins Menu und da findest dann "Softwareaktualisierung".

Wichtig: Die Box muss natürlich online sein, d.h. sie muss Zugang zum Internet haben...
 
AW: Neue DM800se mit gimini flashen wie bootloader ist#80

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Dreamup und Netzwerkkabel flashen ! Dreamup DM800se mit USB Kabel/Box mit PC verbinden/Box per Netzwerkkabel mit Router verbinden !
Box IP in deinen Browser (IE) eigeben/SSL84 von DMM flashen/Browser auf zurück/das neueste ICVS flashen/Box neu starten ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

PS. USB-Kabel für Dreamup (Mini-USB auf USB ) -- Servive Anschluss an deiner Box !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue DM800se mit gimini flashen wie bootloader ist#80

startet dann die box neu weill nach dem flasehn stetht im browser fenster zwar rebooting aber auf der dram service mode
danke für die hilfe schon mal
 
AW: Neue DM800se mit gimini flashen wie bootloader ist#80

das hab ich ja gemacht hab danahc dann icvs geflasht und auf reboot aber das hat er dann nicht gemacht aber es geht von daher egal jetzt muss ich nur das cam paket finden und dann geht ja alles
 
Zurück
Oben