1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Neue dm800se - Dreamup - waiting for acknowledge

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von hagbardzoid, 12. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hagbardzoid
    Offline

    hagbardzoid Newbie

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin totaler Neuling auf dm Gebiet und wollte mich direct ans flashen meiner neuen Clone begeben. Allerdings habe ich mich wohl wirklich so doof angestellt und ueber Netzwerk ein falsches Image geflasht was den Fehler "R01: NO CA FOUND" nach sich gezogen hat.

    seitdem versiche ich alles um die Box wieder ans laufen zu bekommen. Vergeblich.

    Weder Dreamup 1.3.3.4 (erkennt die Box nichtmal mehr) noch Dreamup 1.3.3.9 (bleibt nacht dem upload haengen und schreibt "waiting for acknoledge") packen das was sie sollen.

    angeschlossen habe ich die box via usb an den Service Port.

    Ich weiss an der Stelle nicht mehr weiter...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MKLST2
    Offline

    MKLST2 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zuhause
    AW: Neue dm800se - Dreamup - waiting for acknowledge

    Benutze dieses Tool:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für den NO CA found Fehler

    Danach mit "SunrayFlashup" das Image deiner Wahl installieren.
     
    #2
  4. hagbardzoid
    Offline

    hagbardzoid Newbie

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue dm800se - Dreamup - waiting for acknowledge

    Danke für den Tip. Hat aber leider nicht funktioniert. Allerdings konnte ich nach mehreren Versuche mit Dreamup 1.3.3.9 und dem enforcer wieder auf sie Box zugreifen. hat mich aber fast die ganze Nacht gekostet.
     
    #3
  5. joraver1981
    Offline

    joraver1981 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue dm800se - Dreamup - waiting for acknowledge

    und wie hast du geschaft ? ich hab es auch das gleiche Problem habe ich alles versucht aber geht's es gar nicht mit dream geht's schiess auch nicht :(((
     
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.271
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue dm800se - Dreamup - waiting for acknowledge

    Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim verbaut ist.

    Dann entsprechend deiner Sim vorgehen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Alle weiteren Fragen bitte hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen