Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue dm800se - Dreamup - waiting for acknowledge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hagbardzoid

Newbie
Registriert
13. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin totaler Neuling auf dm Gebiet und wollte mich direct ans flashen meiner neuen Clone begeben. Allerdings habe ich mich wohl wirklich so doof angestellt und ueber Netzwerk ein falsches Image geflasht was den Fehler "R01: NO CA FOUND" nach sich gezogen hat.

seitdem versiche ich alles um die Box wieder ans laufen zu bekommen. Vergeblich.

Weder Dreamup 1.3.3.4 (erkennt die Box nichtmal mehr) noch Dreamup 1.3.3.9 (bleibt nacht dem upload haengen und schreibt "waiting for acknoledge") packen das was sie sollen.

angeschlossen habe ich die box via usb an den Service Port.

Ich weiss an der Stelle nicht mehr weiter...
 
AW: Neue dm800se - Dreamup - waiting for acknowledge

Benutze dieses Tool: Link ist nicht mehr aktiv. für den NO CA found Fehler

Danach mit "SunrayFlashup" das Image deiner Wahl installieren.
 
AW: Neue dm800se - Dreamup - waiting for acknowledge

Danke für den Tip. Hat aber leider nicht funktioniert. Allerdings konnte ich nach mehreren Versuche mit Dreamup 1.3.3.9 und dem enforcer wieder auf sie Box zugreifen. hat mich aber fast die ganze Nacht gekostet.
 
AW: Neue dm800se - Dreamup - waiting for acknowledge

und wie hast du geschaft ? ich hab es auch das gleiche Problem habe ich alles versucht aber geht's es gar nicht mit dream geht's schiess auch nicht :(((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben