1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue DM800C tauschen.

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von scharpi, 22. Oktober 2010.

  1. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hab leider Pech gehabt, hab ne 800S bestellt und ne 800C bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch (zurück nach China).?? Lohnt sich das überhaupt.??
    Wenn jemand meine C gegen eine S tauschen möchte, bitte PM an mich.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue DM800C tauschen.

    Klar, ich würde auch nur den Tuner tauschen. Also ein L3 sollte es schon sein.!!
     
    #2
  4. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue DM800C tauschen.

    die 800er hat doch stecktuner drin, kauf dir den sat-tuner, und den kabeltuner verkaufst bei ebay oder so...
     
    #3

Diese Seite empfehlen