Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue dm800 von Sat Media World welche software

karl0815

Newbie
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi habe heute die neue box db800 bekommen von sat-media-world
jetzt wollte ich neue software drauf machen
wenn ich jetzt den knopf am receiver drücke komm das im display
dm800 sim2.com
sim201 team
#82
ist das auch eine estarter oder ne ander box
gruß karl
 
Wenn du jetzt nicht weißt was du für eine Sim deine Dreambox 800 HD hat würde ich mal auf die Seite von SAT Electronice gehen und nachschauen was du für eine Box du gekauft hast.
Da steht ja was für eine Sim drin ist.
Wenn du ganz sicher gehen möchte


Wenn du jetzt nicht weißt was du für eine Sim deine Dreambox 800 HD hat würde ich mal auf die Seite von SAT Electronice gehen und nachschauen was du für eine Box du gekauft hast.
Da steht ja was für eine Sim drin ist.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest. Schraube die Box auf, nehme das Display ab und auf der rechten Seite befindet sich die Sim.
 
hatte ne estarter bestellt bei den andern boxen die defekt war stand da was anderes im display als sich da die software geändert hatte
das steht jetzt im display
wenn ich jetzt den knopf am receiver drücke komm das im display
Sunray Sunshine SIM2 Free Images Download (Free for SIM2.01/SIM2.10)
sim201 team
#82
 
hi so sat elektronics hat mit ne 2.01 geschickt hatte erst ne estarter aber da war der tuner 3 mal defekt
mal schauen wie die neue box geht
danke an alle für die antworten
gruß karl


hi so sat elektronics hat mit ne 2.01 geschickt hatte erst ne estarter aber da war der tuner 3 mal defekt
mal schauen wie die neue box geht
danke an alle für die antworten
gruß karl
 
Zurück
Oben