Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue DM800 Tunerprobleme

AW: neue DM800 Tunerprobleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

noch was vergessen.......da gibts noch nen anderen fürs selbe geld.......mit mehr leistun........:stop:
geht aber nicht über usb..........:fie:
nimm den laut link der rennt über usb strom super....:ja
wirklich kalt die dream im vergleich zu vorher..............:DDD
usb kabel gibts bei denen auch für wenig geld............:good:
 
AW: neue DM800 Tunerprobleme

Habe die Box heute doch zurückgeschickt und warte nun auf den Umtausch. Gestern Abend fing es wieder an mit
SID in PAT nicht gefunden & Tunen fehlgeschlagen...
 
AW: neue DM800 Tunerprobleme

heute ist meine neue Box gekommen und siehe da es funzt !!!! :good:
habe dennoch den tone amplitude wieder angepasst und den gepinnten Tip

Danke allen

P.S. Ich habe immer noch keinen Spaun 411 sondern meinen "alten" BEST HQDS41 Diseqc in Betrieb :DDD
 
AW: neue DM800 Tunerprobleme

Hallo,

hab auch das Problem bei meiner neuen dm800 rev.3, "SID in PAT nicht gefunden & Tunen fehlgeschlagen..." oder Tunen fehlgeschlagen.

Als ich mir eines Tages auch zwecks wärmeverringerung ein Lüfter drangebaut habe, schaltete sich mein Tuner gar nicht mehr an. Also vorher lief er und die Box total warm, als ich ihn für ca. 1 Tag belüftet habe(auch in der Nacht während STandby, nachdem mit Auschalt-Timer die Box ausgemacht wurde)war der Tuner dannach wirklich schon kalt im Vergleich zu vorher.Als ich dann aufgestanden bin der Schock

Jetzt auch ohne Lüfter macht der Tuner nichts mehr, ist irgendwie kaputt gegangen, merkwürdig war nur das es gerade nach EInbau des Lüfters passiert ist(habe sicher kein Fehler gemacht falls jemand das denkt)

Komisch ist auch der Verkäufer meinte sofort, ich schike dir ein neuen Tuner und Leute im Forum sagen überwiegend, flash das ding neu müsste dann auch behoben sein. Wer hat wohl recht, da ich die Box schon geflasht gekauft habe, warte ich wohl erstmal auf den neuen Tuner.

Was meint ihr dazu, jemanden auch schon mal sowas passiert???Vorallem voran kann es gelegen haben, war der Tuner einfach schlecht verarbeitet und ist defekt gegangen oder war irgendwas falsch eingestellt?
 
Zurück
Oben