1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Dm800 kein Kanal!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von shady99, 16. Februar 2011.

  1. shady99
    Offline

    shady99 Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi habe heute meine Neue Dm800 bekommen und angeschlossen!
    Bloß ich bekomme keinen Sender rein,als Fehler steht immer im Tv: Keine Daten auf dem Tranponter??????????????:emoticon-0108-speec

    Weiß jemand woran das liegt?

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. incognito23
    Offline

    incognito23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, ich hab mal das selbe gehabt. Bei mir hatte der Tuner ein Wackelkontakt gehabt. Wenn man das Gehäuse aufschraubt und den Tuner leicht nach oben oder unten bewegt, kommt das Bild. Es war jedenfalls bei mir der Fall.

    incognito23 :emoticon-0103-cool:
     
    #2
  4. wiligode
    Offline

    wiligode Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Dm800 kein Kanal!

    Mal ne sender liste eingespielt und dann einen suchlauf gemacht und den tuner richtig eingestellt?
     
    #3
  5. wernerman
    Offline

    wernerman Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Neue Dm800 kein Kanal!

    hallo hatte ich auch.(bisschen andere meldung).satkabel an der buchse war abgebrochen.ergo kein kontakt.of topik.gibts eigentlich andere verbindungen fürs kabel als diese fringeligen schraubdinger..will meinen bombenfest halt.?!
     
    #4
  6. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Neue Dm800 kein Kanal!

    tunercfg checken
    wenn ok guck mit dem satfinder-menu ob überhaupt en sig ankommt.
    wenn nicht ok tunersitz und kabel checken.
    wenn ok = sendersuchlauf machen
    wenn nicht ok = tuner defekt (neuen tuner einbauen!)
     
    #5
  7. shady99
    Offline

    shady99 Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Thx für die schnellen Antworten werde jetzt mal versuchen das Image neu zu flashen aber wo bekomme ich den 76D Bootloader her?

    Lg
     
    #6
  8. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Neue Dm800 kein Kanal!

    nimm einfach en patchtes img da is der 76d dann schon drin
     
    #7
    shady99 gefällt das.

Diese Seite empfehlen