1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue DM800 Kabel !!! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jokerjo1000, 13. Januar 2010.

  1. jokerjo1000
    Offline

    jokerjo1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Hallo ich habe gestern eine neue DM800 C (also für Kabel ) bekommen.
    Ich empfange Kabel Deutschland und habe ein Vollabo von Sky. Ausserdem soll die Box jetzt mit Cccam als Klient für 2 Freunde dienen !
    Jetzt zu meinen Schwierigkeiten - als erstes habe ich das Enigma 2.8.2 Image installiert ( aber auch mit Geminin 4.6 probiert ).
    1. Leider läuft KD jetzt mit Cccam nicht und ich bekomme kein zusätzliches Cam zum laufen weil wohl nur ein Cam zur Zeit anwählbar ist ???
    2. Es laufen nicht alle HD Sender von Sky. DiscoveryHD z.B läuft HistoryHD leider nicht. Warum läuft nur die Hälfte ?????????????????
    3. Ich kann die Setting einfach nicht vernünftig mit den meisten Editoren bearbeiten (z.B. Dreamboxedit oder DDC oder Enigmaedit) entweder nimmt die Box nichts an oder nur die Bouquet ohne Sender !!!

    Was mache ich falsch ??? Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Habe schon mal eine DM800 für Sat gehabt wo alles funktionierte !!!

    jokerjo1000
     
    #1

Diese Seite empfehlen