Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DM800 Kabel !!! HILFE !!!

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ich habe gestern eine neue DM800 C (also für Kabel ) bekommen.
Ich empfange Kabel Deutschland und habe ein Vollabo von Sky. Ausserdem soll die Box jetzt mit Cccam als Klient für 2 Freunde dienen !
Jetzt zu meinen Schwierigkeiten - als erstes habe ich das Enigma 2.8.2 Image installiert ( aber auch mit Geminin 4.6 probiert ).
1. Leider läuft KD jetzt mit Cccam nicht und ich bekomme kein zusätzliches Cam zum laufen weil wohl nur ein Cam zur Zeit anwählbar ist ???
2. Es laufen nicht alle HD Sender von Sky. DiscoveryHD z.B läuft HistoryHD leider nicht. Warum läuft nur die Hälfte ?????????????????
3. Ich kann die Setting einfach nicht vernünftig mit den meisten Editoren bearbeiten (z.B. Dreamboxedit oder DDC oder Enigmaedit) entweder nimmt die Box nichts an oder nur die Bouquet ohne Sender !!!

Was mache ich falsch ??? Wäre für jeden Tipp dankbar.
Habe schon mal eine DM800 für Sat gehabt wo alles funktionierte !!!

jokerjo1000
 
Zurück
Oben