Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DM800 HD se - was nun zuerst?

AW: Neue DM800 HD se - was nun zuerst?

Habe ich neu runtergeladen und jetzt geht es.

Das Verzeichnis wurde erneuert und heisst jetzt:
/picons/piconlcdSE/

Vielen Dank
 
AW: Neue DM800 HD se - was nun zuerst?

Jetzt ist das image schon wieder abgeraucht...

no space left on device...
und GreenScreen

Wenn da dauernd der Speicherplatz fehlt
wäre dann der FlashExpander besser als das SqueezeOut ??
 
AW: Neue DM800 HD se - was nun zuerst?

wenn Du richtig viel Platz willst musst Du BA verwenden 100MB kein Problem
 
AW: Neue DM800 HD se - was nun zuerst?

Habe auf meiner 800se den FE, dazu ein 4GB-Stick.
Jede Menge Erweiterungen und sogar die Picons für den Skin und die für das Display liegen da drauf.
Keine Probleme, also versuche es doch einfach.
 
AW: Neue DM800 HD se - was nun zuerst?

Habe neu geflashed und SqueezeOut installiert

2x Reboot
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ist das so OK ?

Muss dann noch das FW Update machen
und Browser und HbbTV installieren


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich auch schon über nachgedacht, soll aber für "Anfänger" zu umständlich sein.

Mal noch mehr drüber lesen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das hört sich doch gut an.
Geht dann auch HbbTV damit?
Wie ist die Performance vom HbbTV bei FE ??

Mir ist ja u.a. die Mediathek wichtig.
Und die sollte dann auch flott laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue DM800 HD se - was nun zuerst?

Ehrlich gesagt, wozu hast Du Dir denn eigentlich die Box gekauft? Für endlose Test, die immer wieder im Chaos enden? Und da hast Du noch nicht mal ne Festplatte drin und dflash zum Sichern Deiner Ergenisse installiert.
Mach so wie ich, nehme ein schmales Image nehme ne SSD als FP und FE oder Squeeze und sei happy. Das gleicht ja einer Doktorarbeit und noch immer mit leeren Händen.
mobil geantwortet:)
 
AW: Neue DM800 HD se - was nun zuerst?

Bei mir läuft auch die Mediathek, keine Probleme bisher bemerkt.
HbbTV brauche ich nicht, weil mein TV das alleine kann.
 
AW: Neue DM800 HD se - was nun zuerst?

@delles das was Du hier machst ist umständlich ich kenne mich mit der Dream wirklich gut aus aber was Du hier treibst verstehe ich nicht so recht.
 
Zurück
Oben