Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue dm sun800DH SE läuft nicht mehr hoch.

duk64

Newbie
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
vor einer Woche habe ich hier vom shop eine DM800HD SE gekauft, ausgepackt, angeschlossen und läuft.
Nun hab ich verschiedene Eintellungen gemacht wie Sprache usw.
Dann hab ich Blödmann auf Software aktallisieren gedrückt :(
Mann mann mann das wollt ich nicht wirklich.
Jetzt läuft die Box nicht mehr hoch.
Hier im Forum stehen viele FAQ's die glaub ich alle gelesen habe.
ich habe mit sunray Flashup 1.3.3.7 eine Verbindung zur Box hergestellt und verschiedene Images geflasht.
Das Image wird zur Box hoch geladen so weit ok.
Dann steht dort das die Box selbst flasht. Danach passiert nichts mehr, oder warte ich nicht lange genug?

Wenn ich die Box aus und wieder ein schalte läuft ein gelber balken bis zur Mitte etwa hoch und die blaue LED blinkt.
Dann geht die Box aus blaue LED ist an. Sieht aus wie Standby.
Wenn ich wieder einschalte das gleiche von vorne.

Ich weiß nict mehr weiter.
Ich möchte die Box nur in den Auslieferungsstand bringen das würde chon reichen.
Aber nichts geht mehr.
Kann mir jemand helfen, was mach ich denn falsch?? Beim hochlaufen steht boo #84A kurz im Display.

Besten Danke für jede Hilfe!!
 
AW: neue dm sun800DH SE läuft nicht mehr hoch.

Nehme den Browser zum Flashen. Wenn du die DreamUP Verbindung hergestellt hast, steht in der Box eine IP. Diese gebe dann im I-Explorer ein und Flashe dann ganz normal über das Interface. Voraussetzung ist hier das neben die Serielle Verbindung auch ein Netzwerk besteht.
 
AW: neue dm sun800DH SE läuft nicht mehr hoch.

Ich habe dich ein mal in den richtigen Bereich verschoben, die Clone Box verträgt einfach keine Software Aktualisierung und hier gibt es unendlich viele Threads um das Thema falsch geflasht oder wie bekomme ich wieder ein Image drauf. :emoticon-0112-wonde
 
AW: neue dm sun800DH SE läuft nicht mehr hoch.

Danke Matlock!

Juhuuu ich habe einen Erfolg gehabt, es läuft!!!!!

Wo das problem war:

Ich habe ein Laptop mit Ubuntu am laufen.
Dort eine VM mit WIN XP.
Dreamup läuft also in der VM. soweit alles gut.
Den Versuch über den Browser zu flashen habe ich gemacht.....aber.....
Ich habe Firefox auf der Linuxseite genommen und wollte flashen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert.
Der entscheidende Satz kam von Phantom ich soll den "I-Explorer" nehmen.
Somit hab ich es mit dem I-Explorer in der VM versucht und da hat alles prima geklappt, auf Anhieb! :)

Danke Phantom das wars. Jetzt muss ich nur noch das Richtige Image haben.

Suuper vielen Dank!!

Gruß
Duk64
 
Zurück
Oben