Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DM 800c CLONE

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Reaktionspunkte
190
Punkte
43
Hallo

Bekomme am WE ne DM800 clone mit V76 und SIM 2.01.
Ich habe gehört das man schon ungepatchte Images verwenden kann (ich will Gemini 5.1 verwenden), kann das jemand Bestätigen ?

ist mein erster CLONE, gibt es da noch zu beachten ?

grz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue DM 800c CLONE

hallo
ssl76B_beta2_20100819
Second Stage Loader 76B von

Jetzt können sie einfach das beliebige Original Image für DM800 Flashen und dann ohne die box nach dem Flashen booten zu lassen diesen SSL 76b hinterher flashen.

Fertig !

also orginale image über webinterface flashen dann ohne neu zu booten die box auch über webinterface die ssl76B_beta2 s flashen .



von wo hast du die box bestellt von der dm800sim2-shop da ist schon die Gemini 5.1 drauf .
 
AW: Neue DM 800c CLONE

hab sie von nem Store in Hamburg!
die wartezeit von den anderen war mir zu lang und die hatten das teil vorrätig :)

also wie von meiner dm 8000 gewohnt dass ganz normale ungepatchte gemini 5.1 druf und dann
quasi nochmal aufs webinterface und ssl76B_beta2 s nochmal drüberflashen ?
dann reboot!?

gibts noch was zu beachten damit plugins rennen ?
benötigt werden:
-cccam
-graph multiepg
-quickbutton
-permanent timeshift

grz
 
AW: Neue DM 800c CLONE

Nein BL76C ist die letzte Version des Bootloaders, warum beta2 nehmen wenn es was ausgereifteres gibt. :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Neue DM 800c CLONE

@linux power
220€

@labertasche
danke!
und der rest halt wie gewohnt bin etwas verunsichert weil ich immer wieder davon lese das man das teil total ins nirvana schickt wenn da was schiefgeht !?

@alrot
warum ?
habe selbst ne originale DM 8000 und wenn das funzt warum nicht?
 
AW: Neue DM 800c CLONE

hatte selber ne originale 800 und ne Clone.Habe beide verkauft und mir die se geholt.Das ist eine tolle Kiste.Die Originale ist Kacke weil sie so heiß wird.Und die Clone ist zusammen gehauener Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue DM 800c CLONE

hi,
ich möchte doch auch einmal meinen senf dazu abgeben:

die erste war eine original dm100 hab ich verkauft war ok, hatte 2x dm800 original für 1 freund und für mich gekauft und cs fertig gemacht.
Dann habe ich mir 1 dm 8000 clone von mogli gekauft der auch jederzeit mir geholfen hat und diese box habe ich mit einem ventilator, grautec oled und einer festplatte am laufen und das bis heute ohne probleme.
bei labertasche habe ich eine dm 800 clone gekauft für einen freund habe dort den Ventilator stillgelegt und eine festplatte eingebaut läuft auch bis heute mit gemi 5.1 super, auch hier mit toller unterstützung von labertasche.
:382:
fazit bei den genannten ist es eine freude gewesen die dm clones zu kaufen, da auch hier eine super unterstützung gab, ich würde jederzeit wieder eine clone bei mogli und labertasche kaufen.
:drinks:
ich wünsche allen ein frohes fest

ruha
 
Zurück
Oben